Meinfernbus: Der Streckenausbau geht weiter...

"MeinFernbus kommt ins Ruhrgebiet: Mit dem grünen Linienbus nach Berlin, München, Konstanz und an die Nordsee!

Ab 25. April bzw. ab Mitte Mai 2013 täglich vom Ruhrgebiet mit 5 neuen Linien in die Hauptstadt, in die bayerische Metropole München und an den Bodensee

- Weitere Haltestellen u. a.: Straßburg, Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart

- Fahrten zu den ostfriesischen Inseln im Laufe des Monats Mai

- Fahrten von Düsseldorf, Essen und Dortmund nach Berlin ab 22 Euro

- Fahrten von Essen, Düsseldorf und Köln nach München ab 25 Euro

- Fahrten von Düsseldorf und Köln nach Konstanz ab 25 Euro

-ab sofort buchbar unter meinfernbus.de (außer NRW – Nordsee: buchbar ab Mai)"

4 Kommentare

Endlich von Düsseldorf vernünftige Verbindungen!
Aber mal eine Frage an die Leute: Düsseldorf-München sind über 10 Stunden ohne Stau. Wie läuftn das ab. Gibt es da ne Pause oderso. Finde das schon viel. Die fahren ja anstatt die direkte Route über Frankfurt eher über Karlsruhe/Stuttgart einen Umweg. Jemand Erfahrungen bei langen Fahrten`?

Bin nach Berlin gefahren (von Frankfurt am Main) und bin etwa 7h gefahren. Zwischendurch wird eine Pause von 30 Minuten gemacht. Gibt dann teilweise noch kleine Zwischenhalte - in meinem Fall beispielsweise Bad Hersfeld - die allerdings nicht wirklich als Pause zählen dürften.

eyjey09

Bin nach Berlin gefahren (von Frankfurt am Main) und bin etwa 7h gefahren. Zwischendurch wird eine Pause von 30 Minuten gemacht. Gibt dann teilweise noch kleine Zwischenhalte - in meinem Fall beispielsweise Bad Hersfeld - die allerdings nicht wirklich als Pause zählen dürften.


ah ok, dachte ich mir, dass es eine Pause geben muss. Ohne würde ich es wahrscheinlich nicht aushalten. 7h an sich sind schon hart.

Es geht muss ich sagen. Hatte beispielsweise meinen Laptop dabei und konnte gut arbeiten - WLAN und Strom an Board sei Dank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben11
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz1011
    3. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?89
    4. Ein etwas anderer Deal...2030

    Weitere Diskussionen