Meininger Hotelgruppe Erstattung nach Corona-Storno

7
eingestellt am 6. Mai
Hallo zusammen,

Covid19-bedingt wurde meine Übernachtung in Frankfurt (Flughafen) vom Hotel aus storniert. Die Rückerstattung des Geldes wurde mir zugesagt. Leider ist noch nichts geschehen. Auf Fristsetzungen reagiert keiner.

Hat jemand bei der Meininger Gruppe das gleiche Problem wie ich bzw. hat überhaut schon jemand Geld gesehen? Rückbuchung geht blöderweise nicht mehr, da ich per Lastschrift bezahlt habe (warum eigentlich...)

Viele Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Anwalt. Fertig, aus.
Suchfunktion funktioniert aber, oder?
lydrian06.05.2020 16:42

Suchfunktion funktioniert aber, oder?


Suchfunktion? Diese gut?
Angerufen?
flofree06.05.2020 16:37

Anwalt. Fertig, aus.


Anwalt kostet ein Vermögen, das kriegt man auch alleine hin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler