Abgelaufen

MeinPaket.de: Immernoch nicht identifiziert trotz Personalausweis

7
eingestellt am 15. Mär 2011
Hallo,

nun habe ich das Begrüßungsset bekommen, aber kann bei meiner Bestellung immernoch nicht mit Lastschrift zahlen, weil ich nicht verifiziert sein soll. Beim Empfang des Begrüßungssets habe ich mich doch mit dem Personalausweis verifiziert.

An den Support habe ich schon geschrieben: Keine Antwort.

Weiß jemand mehr?

Danke!

7 Kommentare

x

man muss meist bis zum nächsten tag warten...

Verfasser

Dann warte ich mal...

Hat bei mir ein paar Monate gedauert und insgesamt hab ich 3 Begrüßungssets bekommen. Top Laden -.-

Ich habe Freitag vormittag das PostIdent an der Haustüre gemacht und am nächsten Montag um 10:00 Uhr hat mich das System erst erkannt.
Dazwischen habe ich mir wegen der vergeblichen Versuch 2 mal meinen Account für jeweils 24 Stunden gesperrt.
Probiert bloß nicht euch 3 mal an einem Tag einzuloggen.
Wenn die PostIdentverifizierung noch nicht manuell ins System eingepflegt wurde, kommt immer eine Fehlermeldung.

Verfasser

Einloggen kann ich mich ja, nur eben Lastschrift kann ich nicht auswählen. Mir wurde jetzt von MeinPaket.de mitgeteilt, dass das 24h dauert. Nun sind über 24h rum und immernoch geht nichts. Wollen die keine Bestellungen?

Ich habe das Postident an einem Dienstag gemacht, und Donnerstag ein Anruf bei MeinPaket und paar Minuten später wurde ich verifiziert und konnte per Lastschrift bezahlen. Der nette Telefonkundendienst meinte da wäre was unter gegangen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text