Meinung Hisense 55 Zoll

7
eingestellt am 24. Mär
Guten Abend. Habe bei dem MediaMarkt Deal bei dem Hisense 55‘‘ zugeschlagen, da ich viel gutes darüber gelesen habe. Nun sind mir aber auch viele schlechte Bewertung aufgefallen. Denke einige von euch haben da ein wenig mehr Wissen als ich.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Man liest die Bewertungen vor dem Kauf und nicht danach
DieseGutKolega24.03.2020 21:51

Man liest die Bewertungen vor dem Kauf und nicht danach


Danke für deinen krass hilfreichen Tipp. Habe Bewertungen gelesen aber die waren meist positiv
die gehen schon ok für den preis mmn. größte nachteile sind eben die katastrophale blickwinkelstabilität (mir persönlich völlig egal,da ich gerade auf den fernseher gucke) und schlechtes matschiges bild bei sd material ..da gibt aber auch nichts wirklich besseres in der preisklasse. ist bei allen so..
Schaaasch24.03.2020 22:19

die gehen schon ok für den preis mmn. größte nachteile sind eben die ka …die gehen schon ok für den preis mmn. größte nachteile sind eben die katastrophale blickwinkelstabilität (mir persönlich völlig egal,da ich gerade auf den fernseher gucke) und schlechtes matschiges bild bei sd material ..da gibt aber auch nichts wirklich besseres in der preisklasse. ist bei allen so..


Danke. Ich gucke auch gerade auf den TV und nutze ihr ausschließlich für 4K FireTV und selten Gaming.
Habe einen Hisense 55 Zoll vor wenigen Monaten für ca 400 Euro gekauft.

Zum Zocken gibt's den Gamingmodus, die Ausleuchtung ist hervorragend und weitaus besser als der Vorgänger für ein Vielfaches des Preises.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann. Ich besitze keinen Hisense 55 Zoll.

Ich habe lediglich einen Hisense 65 Zoll Fernseher. Leider kann ich Ihnen aber auch hier nicht hilfreich sein, da ich nicht bei MediaMarkt zugeschlagen habe. Ich habe mein Gerät bei Amazon gekauft.
Nicolas_Moeller24.03.2020 22:12

Danke für deinen krass hilfreichen Tipp. Habe Bewertungen gelesen aber die …Danke für deinen krass hilfreichen Tipp. Habe Bewertungen gelesen aber die waren meist positiv


Dann wirst du ja im meisten beim Fernseher auch positiv sein. Jedenfalls wenn dir die Meinung anderer wichtig ist.
Deine Frage ergibt aber generell wenig Sinn, weil du ja eh schon auf "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" geklickt hast. Dann also vielleicht einfach mal zuhause anschließen und (no pun intended) selber ein Bild machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler