Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Meinung zu BenQ EL2870U

1
eingestellt am 9. Jun
Moin Leute,
Der BenQ EL2870U ist bei Amazon für 229€ im Angebot.
Ich suche nach einer günstigen Verbesserung meines aktuellen Monitors (BenQ GL2450H) fürs Gamen und auch für Office. Meinen aktuellen Monitor würde ich als zweiten nutzen.
Würde gerne eure Meinung hören, ob sich der BenQ EL2870U lohnt oder jmd evlt sogar Erfahrungen mit hat.
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
4K und TN-Panel wären nicht gerade meine Präferenz fürs Gaming. Da würde ich eher nach IPS und 144Hz Ausschau halten. Aber ich kenne ja deine Hardware und deine Ansprüche nicht, evtl. führst du da noch mal ein bisschen aus.

Ansonsten geht das P/L-Verhältnis von dem Monitor aber in Ordnung, denke ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler