Abgelaufen

Meinung zu Saeco HD8916/01 Incanto

8
eingestellt am 12. Jan
Hi, ich habe den o.g. kaffeevollautomat für 484€ bei Saturn gesehen und wollte fragen was ihr von der Maschine haltet bzw ob jemand damit Erfahrung hat? Ich Danke euch jetzt schon für eure Kommentare😊
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Rezession

was ist bloß mit den Kaffeevollautomaten heutzutage los
Google mal Deine Überschrift
Jura und sonst nichts.
Wirtschaftlich gesehen, eher wenig
jannie91112. Jan

Rezession was ist bloß mit den Kaffeevollautomaten heutzutage …Rezession was ist bloß mit den Kaffeevollautomaten heutzutage los


🙈
6hellhammer612. Jan

Google mal Deine Überschrift


Habe es gerade selbst gemerkt ohne es zu googeln🙈
alex767612. Jan

Habe es gerade selbst gemerkt ohne es zu googeln🙈



gibt ja auch schöne deutsche Wörter
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 12. Jan
Ich hab die mal getestet. Geschmacklich gut, aber mich hat gestört, dass man Milch nur aus der gelieferten Kanne pumpen kann und z.b. die Schnellreinigung des Milchkreislaufs nur direkt bis 15 sec nach der Kaffeeausgabe starten kann. Nervig, wenn man die Kaffeezubereitung praktisch immer beaufsichtigen muss...

Hab mir dann die Philips HD8029 für 250€ geholt. Weniger Einstellungen, aber alles was ich brauch ist dran...
Für 1-2 Personen optimal. Falls man allerdings zu viert ist und jeder ein anderes Kaffeegetränk bevorzugt, eher suboptimal.
Bearbeitet von: "AmelieKrautwurm" 12. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler