Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag

11
eingestellt am 20. Okt 2017
Liebe Leute,

Mein Vertrag bei o2 läuft morgen aus und ich stehe ein wenig unter Zugzwang, zeitnah einen neuen Vertrag mit nettem Handy abzuschließen. Ich habe bei Handyflash folgendes gefunden: handyflash.de/ang…htm

Als KabelDeutschland bzw. Vodafone Festnetz-Kunde könnte das lukrativ sein, oder? Sollte ich lieber abwarten, bis die Weihnachtszeit kommt? Wäre das Iphone X genauso in der Preiskategorie zu finden? Fragen über Fragen...Habt Dank im Voraus & schönen Abend
Zusätzliche Info
11 Kommentare
lukrativ ist was anderes...
Wenn dir auch das IPhone 8 reicht, würde ich dir das Angebot empfehlen.

mydealz.de/dea…495
Finde das mit den 357€ Zuzahlung eher teuer, dafür bekommst dann wirklich schon das IPhone X zur Weihnachtszeit 😄
Bearbeitet von: "Dealzer_89" 20. Okt 2017
Also das iphone X wird dies Jahr wohl nix mehr werden. Sind ja nur 2-3 Millionen Geräte, die Apple als erste Charge weltweit rausgeben kann. Und das 8er ist überhaupt nicht gefragt. Kann zwar gut sein, dass auch das X ne Nullnummer ist und mit den 3 Millionen schon fast alle Verrückten abgefrühstückt sind, die derart viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollen, aber das wird man erst nächsten Monat wissen.

Was man dir jetzt raten soll, ist schwierig. Wie gesagt, das 8er läuft schlecht (also die Nachfrage) und hat dazu noch das Problem mit den defekten Akkus.

Vielleicht wäre es, da du eh unter Zugzwang bist schlauer, wenn du nach nem 7 plus guckst. Da sparst du einiges gegenüber dem eigentlich schon gescheiterten 8er, hast in der Bedienung keine Nachteile (Leute die beide Telephone haben berichten jedenfalls auf Macrumors, dass man da leider wirklich keinen Unterschied merkt), dein Akku fliegt dir nicht um die Ohren etc..

Das 8er bietet ja eigentlich nichts, was den Aufpreis rechtfertigt. Dazu dürfte das 7er noch die 2 Jahre Vertragslaufzeit durchhalten, ohne große Probleme zu bekommen. Zur Not kannst das ja in einem Jahr immer noch verkaufen und dir dann für ein bischen Aufpreis das 8s holen.
das iphone 8 ist echt ein flop. sieht super uncool aus und jeder weiß, dass es nur die zwischenmahlzeit für das X ist...
entweder viel geld ausgeben und auf das x warten oder zu android wechseln...
Ehrliche Meinung zum 8? Es ist nicht mehr wert als das 7, also würde ich auch nicht mehr ausgeben wollen. Normal hätte das ein "7S" sein müssen, aber Apple kann leider nicht mehr richtig zählen. Nach 8 kommt ja auch das 10. Macht total Sinn, zählen haben die bei Microsoft gelernt... Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox One S, Xbox One X. Danach kommt dann sicher die Xbox One One.
Verfasser
Vielen Dank, Freunde. Ich werde wohl vom Iphone 8 absehen und mich gedulden müssen. Wäre das Galaxy note 8 eine Alternative?
Evtl das Xiaomi Mi Mix 2
BobbyAesthetivist21. Okt 2017

Vielen Dank, Freunde. Ich werde wohl vom Iphone 8 absehen und mich …Vielen Dank, Freunde. Ich werde wohl vom Iphone 8 absehen und mich gedulden müssen. Wäre das Galaxy note 8 eine Alternative?



Nein
Scheinbar weiß Apple beim Xer gar nicht wo sie dran sind. Klar, die App Studios werden eins ordern und so schonmal die erste Charge stützen.

Beim 8er kämpfen sie mit aufgeblähten Akkus und schwacher Nachfrage.
Vielleicht gibt es ja mal ne Rabattrunde- eh der Aktienkurs in die Grütze geht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler