[Meinungen] Höhenverstellbarer Schreibtisch: Flexispot E5 / E6 vs. Boho Basic Line

eingestellt am 29. Apr 2020
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Speziell die Modelle Flexispot E5 und Boho Basic Line würden genau meinem Budget entsprechen. Habe bereits die Kommentare zu den Tischen auf mydealz gelesen und ein paar Berichte / Videos gelesen / angeschaut. Allerdings weiß ich nicht welches Modell besser ist bzw. welches ich kaufen soll.
Vielleicht kann ja jemand von seinem Modell berichten.
Was mir wichtig ist:
- Soll in der Standeinstellung nicht wackeln (Ich bin 1,75m groß): Habe nicht vor meinen Monitor (27") per Arm zu befestigen. Der Monitor kommt noch auf eine Art Podest (massiv, 12cm hoch) auf dem Schreibtisch.
-Platte werde ich selber besorgen (ca. 130 x 65-70 x 3)

Beim Flexispot gibt es derzeit 10% (Code: EUROPE02). Allerdings irritiert es mich, dass die Standbeine leicht nach hinten versetzt sind und auch das "dünnste Standbein" ganz unten ist. Könnte mir vorstellen, dass das ein Wackeln eher bestärkt.

Beim Boho gibt es leider keinen Rabatt und die Standfüße sind für meine Planung fast etwas zu tief (ca. 72cm). Schaut dann evtl. etwas blöd aus wenn eine weniger tiefe Platte montiert ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar