Meinungen zu meinem Ultrabookkauf

5
eingestellt am 28. Jan
Moin Freunde,

Habe mir dieses Gerät zugelegt:

ebay.de/itm…578

Über refurbished etc bin ich mir bewusst und kaufe auch nur solche Ware.

Hat dennoch jemand etwas besseres mit ähnlichen Speccs (vlt ne Mx 150)? Maximal 900€

Wäre sehr dankbar über Meinungen Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Absolute und vollkommene Gleichgültigkeit subsummiert meine Meinung zu Deinem Ultrabookkauf wohl am besten. Ich bedanke mich für Dein Interesse!
5 Kommentare
Warum jetzt noch ein Thread? Dir ist doch schon recht ausführlich geholfen worden...

Mir wäre das Dell XPS mit seinem i7-7Y75 deutlich zu teuer, selbst als Neuware. Zumal du in deinem anderen Thread ja auch Gaming als Ziel angegeben hast - ob das mit der UHD 615 schmerzfrei möglich ist, ist fraglich.

Ich kann nur noch mal für eine AMD APU werben, mit einem 3500U oder 3700U dürftest du dank der starken internen Grafik glücklicher werden.
Absolute und vollkommene Gleichgültigkeit subsummiert meine Meinung zu Deinem Ultrabookkauf wohl am besten. Ich bedanke mich für Dein Interesse!
Also ein XPS mit QHD+ und touch finde ich ja im Prinzip geil und entsprechend hoch ist auch der Preis. Wenn du primär zocken willst und das hochauflösende Display nicht brauchst ist das nix bzw. es findet sich fürs gleiche Geld bestimmt etwas besser geeignetes.
Zocken ist nicht primär, sondern Mobilität mit dem ganzen Schnickschnack (USB-C, 13-14 Zoll, möglicherweise LTe, Touch) und wenn ne kleine dedizierte graka o.ä. drin wäre, wäre es perfekt. Wahrscheinlich ist da wirklich die Wahl von AMD auch preistechnisch das einzig sinnvolle

Ja der Doppelpost tut mir Leid! Ich bin möchte sicher gehen und vertraue dieser Community .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler