Meinungen zum ASUS K401UQ-FA115D?

2
lokaleingestellt am 28. Sep 2016
Hallo Mydealz,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für das Studium. Favorit war bis jetzt das Surface Pro 4.

Bin heute aber auf folgendes Angebot gestoßen:

campuspoint.de/asu…tml

Was haltet ihr davon?
Prozessor, Arbeitsspeicher, SSD, Graka klingen ganz überzeugend. Hab aber keine Bewertungen oder Testberichte gefunden. Irgendwelche Tipps?

Danke

Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Naja, der offensichtlich größte Unterschied ist ja wohl die fehlende Touch und vor allem Stylus Unterstützung. Stylussupport ist für die Uni schon ein super Kaufargument.
Vergleichbar sind die beiden Geräte meiner Meinung nach kaum. Für ein Notebook wäre das Surface schon viiiiiel zu teuer.
Verfasser

Danke. Das die Geräte nicht vergleichbar sind, ist mir durchaus bewusst. Finde jedes für sich aber interessant.
Kann jemand noch etwas zum ASUS Gerät sagen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler