Meinungen zum neuen Rammstein Album

25
eingestellt am 16. Mai
Das neue Album wurde ja heute geleaket, wie findet ihr es? Ich finde die 10 Jahre Wartezeit haben sich echt gelohnt. Geht krass ab! Meine Favoriten:

- Deutschland
- Ausländer
- Weit Weg
- Hallomann
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Aha
25 Kommentare
Aha
Was ein Fan... Haftbefehl geht, Rest solalala
Immer diese Groupies
Avatar
GelöschterUser31581
Wie heißt denn deren neue Platte?
lustmolch16.05.2019 03:52

Kommentar gelöscht


Den Titel enthält das Album nicht / gibt es nicht von Rammstein.
XX1516.05.2019 05:46

Den Titel enthält das Album nicht / gibt es nicht von Rammstein.



ach
XX1516.05.2019 05:46

Den Titel enthält das Album nicht / gibt es nicht von Rammstein.




Da hat einer wieder das Sarkasmus-Tag übersehen
Ich find es auch mega. Hab, bis auf die zwei offiziellen, noch nicht reingehört. Macht Lust auf mehr
kkthxbye
das heute releaste Album von Bordstein finde ich um Welten besser
Freu mich schon auf den 8. Juni in München
jannie91116.05.2019 09:14

das heute releaste Album von Bordstein finde ich um Welten besser


Finde da den Track Schwalbe echt genial
jannie91116.05.2019 09:14

das heute releaste Album von Bordstein finde ich um Welten besser


Zahnstein scheppert auch
ich möchte diese teppich nicht kaufen, bitte!
Die Alben von Halteverbot und knöllchen sind auch nicht schlecht. Kamen letzten Monat raus.
Hell und luftig!
klügeralsdu16.05.2019 05:57

Da hat einer wieder das Sarkasmus-Tag übersehen



...
Bei den Kommentaren die hier teilweise abgegeben werden muss sowas nicht zwingend Sarkasmus sein, es gibt Leute hier die das ernst meinen würden....
Vielleicht wäre ein Smiley hinter dem "Reichsbürger" nicht schlecht gewesen, da Rammstein häufig unterstellt wird sie seien politisch rechts der Mitte....
Auszug von der Tracklist
05. Sex
06. Puppe
07. Was Ich Liebe

Avatar
GelöschterUser108049
Braucht kein Mensch
Puppe ist iwie krank
Müll
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Sind ein paar schöne Sachen dabei, klingt aber insgesamt ziemlich müde das ganze...
Ist schon sehr befremdlich solch eine Frage bei MyDealz zu stellen. Ich, als Musikliebhaber, kann Dir, persönlich, raten, einfach mal über den Tellerrand hinaus zu hören. Nur Mainstream und "unbedingt morgen mit Freunden/Kollegen über DAS Neue Album mitreden können" nutzt das Musikvergnügen ab.
Okay, zu spät kapiert.


- Deutschland
- Ausländer
- Weit Weg
- Hallomann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen