eingestellt am 18. Jun 2020
Das S3 ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt. Und ich weiß, das hier ist kein E-Bike Forum, wundert mich aber doch ein wenig, dass hier kaum über das S3 geschrieben steht. Also ich selbst würde mir gerne ein E-Bike, besser gesagt ein Pedelec zulegen. Und um die 2000€ wäre auch meine Preisgrenze. Einsatz: für die Fahrt zur Arbeit (13 km einfache ebene Strecke) und für Radausflüge. Zu mir: 1,75 cm und 75 kg schwer. Jetzt bin ich zufällig auf das S3 gestoßen und habe mich gleich vergugt in das Bike! Einfach saugeil vom Design her. Bedenken die ich habe sind folgende: Akku ist nicht abnehmbar, wahrscheinlich noch Kinderkrankheiten (da frisch herausgebracht), sehr lange Lieferzeiten und der angeblich schlechter After Sale Kundenservice. Was sind denn Eure Meinungen zum Vanmoof S3?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar