meiste Angebote sind elektronische Produkte, warum?

20
eingestellt am 3. Jul
meiste Angebote hier sind elektronische Produkte. weiß aber nicht warum. möchte manchmal Angebot im Bereich von Legbensmittel, Garten oder Wohnen suchen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Ich empfehle zu den Angeboten auf jeden Fall noch einen Duden und vielleicht sollte man, bevor man mosert, erst einmal selbst partizipieren.
rubine03.07.2019 10:53

wasn mit dir heute morgen los ? war doch ne normale frage ..so kenn ich …wasn mit dir heute morgen los ? war doch ne normale frage ..so kenn ich dich gar nicht



Vielleicht, ja. Ich mags nur nicht, wenn man selbst nichts beiträgt, aber fordert. Das finde ich irgendwie generell dreist.
Oh man.. Die Ferien sind nicht mal in allen Bundesländern gestartet. Wir schaffen das!
Vielleicht weil genau deine Beiträge hier fehlen?
20 Kommentare
Vielleicht weil genau deine Beiträge hier fehlen?
Ich empfehle zu den Angeboten auf jeden Fall noch einen Duden und vielleicht sollte man, bevor man mosert, erst einmal selbst partizipieren.
"möchte manchmal Angebot im Bereich von Legbensmittel, Garten oder Wohnen suchen. "

Ok!
Dann los!
Im Menue kannst du die Gruppen die dich interessieren auswählen.
Weil sich hier vorwiegend Technik affine Männer herumtreiben.
Deshalb werden auch Deals mit halbnackten Mädels sehr hot
Oh man.. Die Ferien sind nicht mal in allen Bundesländern gestartet. Wir schaffen das!
Das siehst Du falsch. Die meisten Leute verfolgen auf Mydealz allein die Postings unter "Diverses". Einfalt bietet eben häufig das größte Unterhaltungspotenzial.
Das ist historisch begründet, mydealz ist nun einmal als Blog mit dem klaren Fokus auf Unterhaltungselektronik gestartet. Wenn dich andere Bereiche mehr interessieren, haben wir dafür extra die Gruppen, die du oben im Menü findest.
arsten03.07.2019 09:27

Vielleicht weil genau deine Beiträge hier fehlen?


Mario03.07.2019 09:28

Ich empfehle zu den Angeboten auf jeden Fall noch einen Duden und …Ich empfehle zu den Angeboten auf jeden Fall noch einen Duden und vielleicht sollte man, bevor man mosert, erst einmal selbst partizipieren.


wasn mit dir heute morgen los ? war doch ne normale frage ..so kenn ich dich gar nicht
rubine03.07.2019 10:53

wasn mit dir heute morgen los ? war doch ne normale frage ..so kenn ich …wasn mit dir heute morgen los ? war doch ne normale frage ..so kenn ich dich gar nicht



Vielleicht, ja. Ich mags nur nicht, wenn man selbst nichts beiträgt, aber fordert. Das finde ich irgendwie generell dreist.
Mario03.07.2019 10:54

Vielleicht, ja. Ich mags nur nicht, wenn man selbst nichts beiträgt, aber …Vielleicht, ja. Ich mags nur nicht, wenn man selbst nichts beiträgt, aber fordert. Das finde ich irgendwie generell dreist.


Da gebe ich dir recht. Aber der Fragesteller ist erst seit Juni 2019 hier angemeldet.

Nicht jeder spricht zudem fließend Deutsch, da es keine einfache Sprache ist.
6hellhammer603.07.2019 09:39

Weil sich hier vorwiegend Technik affine Männer herumtreiben.Deshalb …Weil sich hier vorwiegend Technik affine Männer herumtreiben.Deshalb werden auch Deals mit halbnackten Mädels sehr hot


99,9% Aller Mitglieder Hier. männlich 15-35.
Quelle: Statisches Bundesamt.
Produkttester03.07.2019 11:34

Da gebe ich dir recht. Aber der Fragesteller ist erst seit Juni 2019 hier …Da gebe ich dir recht. Aber der Fragesteller ist erst seit Juni 2019 hier angemeldet.Nicht jeder spricht zudem fließend Deutsch, da es keine einfache Sprache ist.


Und wenn es so weiter geht sind diejenigen mit fließenden Deutschkenntnissen irgendwann in der Minderheit.
Produkttester03.07.2019 11:34

Da gebe ich dir recht. Aber der Fragesteller ist erst seit Juni 2019 hier …Da gebe ich dir recht. Aber der Fragesteller ist erst seit Juni 2019 hier angemeldet.Nicht jeder spricht zudem fließend Deutsch, da es keine einfache Sprache ist.


Ich sehe den zweiten Punkt ähnlich und würde beim Sprechen auch niemals jemanden blöd anreden, weil er etwas nicht vernünftig aussprechen kann oder mit der Grammatik Probleme hat. Nur in Zeiten der wirklich guten Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen, finde ich, dass es nicht sein muss, dass man noch vor Fehler triefende Texte publiziert - da finde ich kann man schon mehr Sorgfalt walten lassen.
wintersbone03.07.2019 13:59

99,9% Aller Mitglieder Hier. männlich 15-35.Quelle: Statisches Bundesamt.


Is klar...
MyDealz braucht einfach mehr Leute, die fleißig jeden einzelnen Artikel aus allen wöchentlichen Supermarktprospekten abtippen. Mach den Anfang!
JackLaMota03.07.2019 15:38

MyDealz braucht einfach mehr Leute, die fleißig jeden einzelnen Artikel …MyDealz braucht einfach mehr Leute, die fleißig jeden einzelnen Artikel aus allen wöchentlichen Supermarktprospekten abtippen. Mach den Anfang!


Das möchtest Du nicht wirkiich!
JackLaMota03.07.2019 15:38

MyDealz braucht einfach mehr Leute, die fleißig jeden einzelnen Artikel …MyDealz braucht einfach mehr Leute, die fleißig jeden einzelnen Artikel aus allen wöchentlichen Supermarktprospekten abtippen. Mach den Anfang!


Das war schon einmal wesentlich schlimmer...nicht nochmal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen