Gruppen

    Meisten Affilinetseiten werden geblockt auf dem Tablet

    Nabend,

    habe das Problem, dass ich mit meinem Tablet auf die meisten Affilinet Links von Mydealz nicht zugreifen kann. Die Webmaster Links von der Hauptseite gehen generell micht. Als Browser verwende ich Chrome. Woran könnte das liegen?

    icetiger1

    Beste Kommentare

    Adaway braucht aber root. Wer root hat, stellt die Frage nicht...

    12 Kommentare

    Adblocker auf dem Tablet installiert?

    Warte kurz, ich schaue gerade mal in meine frisch polierte Glaskugel...

    Ich sehe.... ich sehe.... keine Internetverbindung, deswegen gehen deine Links auch nicht. X)


    Bitte nicht so viele Details nennen. "Geht nicht" ist schon viel zuviel. Wer soll denn bitte diese Masse an Infos verarbeiten und auf eine mögliche Lösung kommen?! oO

    Woran könnte das liegen?


    - keine Internetverbindung
    - Adblocker (o.ä.)
    - Don't Track aktiviert
    - Layer 8 Fehler

    AdBlocker wirds sein, ist bei mir auch so unter Android und AdAway.

    Adaway braucht aber root. Wer root hat, stellt die Frage nicht...

    QNO

    Adaway braucht aber root. Wer root hat, stellt die Frage nicht...


    bist du dir da sicher?

    Aber ja, du hast einen AdBlocker, mydealzlinks sind nunmal Werbung und die hast du damit ausgeschlossen.

    QNO

    Adaway braucht aber root. Wer root hat, stellt die Frage nicht...


    Ich habe bei so ein paar Leuten root eingerichtet, die würden das fragen
    Avatar

    GelöschterUser178172

    QNO

    Adaway braucht aber root. Wer root hat, stellt die Frage nicht...


    Naja, Adaway funktioniert gut. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich die Sperre für Affiliate rausnehmen könnte. Das wird wohl gar nicht gehen, oder?

    AdAway benutzt zum blockieren die -etc-hosts Datei. Ist quasi wie die Windows hosts Datei unter Windows. Auf der einen Seite hast du die IP Adresse auf die die Domain auf der anderen Seite gemappt werden soll. Meist ist die IP einfach 127.0.0.1, was das Gerät selbst ist.
    Die -etc-hosts Datei darf definitiv nicht mit normalen Userprivilegien modifiziert werden, da es ein schönes Einfallstor wäre. Deshalb braucht man auch root für AdAway.

    Zum Entsperren schaust du nach welche Domain verwendet wurde, suchst in der Datei nach der entsprechenden Zeile, kommentierst sie aus (#) oder löschst sie


    EDIT: MyDealz blockt die Slashes und Backslashes, sorry

    Wenn ich sowas lese, sage ich immer:

    root ist gut!

    Gibt ea ein guter Adblocker bei Root?

    Verfasser

    Es handelt sich um das Tablet Gigaset QV1030. Es ist gerootet und hat keinen Adblocker oder ähnliches drauf. Avast Security hatte ich testhalber auch mal deinstalliert. Es werden aber nach wie vor die Affilinet Seiten von Mydealz geblockt. Getestet mit Firefox und Chrome.

    Admin

    Also wenns in mehreren Browsern ist, kanns eigentlich fast nur sowas wie Adblocker/Firewall/Security Software oder so in der Richtung sein
    "Workaround" wäre vermute ich die App.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5085
      2. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)413
      3. Suche eventim oder allyouneed fresh Gutschein22
      4. Iphone 6s -> kein Netz1518

      Weitere Diskussionen