Meldung von verdächtigen PNs

Wie meldet man hier generell, dass einem PNs verdächtig in Hinsicht auf Betrug vorkommen?

Hatte nach meinem Post in "Gesuche" eine verdächtige PN bekommen und möchte dieses gerne melden um andere User zu schützen.

Gruß

7 Kommentare

Admin

Am besten an mydealz_Helfer, David oder einem der anderen Mods. In dem Fall kann aber auch vielleicht ich Dir weiterhelfen

Am besten einmal rüberschicken

Wie sieht denn eine verdächtige PN aus?

Verfasser

BlueSkyX

Wie sieht denn eine verdächtige PN aus?


Was heißt PN?

Persönliche Nachricht. Auf den Nickname klicken und dann gibt es dort einen Button PN schreiben

BlueSkyX

Wie sieht denn eine verdächtige PN aus?



Willst Du mich veräppeln? Hast Du doch selber geschrieben ......

Verfasser

BlueSkyX

Wie sieht denn eine verdächtige PN aus?



j4n90 hat's dir doch gesagt. Persönliche Nachricht. Falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege, will ich hier niemanden an den Pranger stellen. Sollte denke ich, verständlich sein.

Mir ist durchaus bewusst, was PN bedeutet

jannikhb

j4n90 hat's dir doch gesagt. Persönliche Nachricht. Falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege, will ich hier niemanden an den Pranger stellen. Sollte denke ich, verständlich sein. Mir ist durchaus bewusst, was PN bedeutet



Sorry, kann Dir nciht folgen.

Mir ging es darum was eine PN zu einer verdächtigen PN macht! Was eine PN ist, ist mir durchaus klar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Kreditkarte um Punkte zu sammeln?56
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…119501
    3. DSL/Festnetznummer portieren- wie jetzt am besten vorghehen?34
    4. (Suche) Sitzkissen für Palettenlounge55

    Weitere Diskussionen