Mele F10 Deluxe mit PC verbinden

hallo
ich habe mir die Mele f10 bestellt und nun ist sie endlich angekommen. allerdings habe ich keine Ahnung wie man sie in betrieb nimmt. die Bedienungsanleitung hilft mir da auch nicht viel. habe einen htpc mit win 7. vllt kann mir jemand helfen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Ähm, den Mini Empfänger in den Usb Schacht und die Mele vorher laden. Dann geht's los

okolyta

Ähm, den Mini Empfänger in den Usb Schacht und die Mele vorher laden. Dann geht's los


wenn ich den empfänger rein stecke kommt aber nichtmal eine meldung von windows, dass etwas neues erkannt wurde. ist der empfänger vllt defekt?

Das kann ich dir nicht sagen. Einfach mal an einen USB 2.0 Anschluss stecken. Und die Maus einschalten. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob du was pairen musst. Werde mal meinen Kumpel hier hin verweisen, der sie bekommen hat

youtube.com/wat…FGg


Ansonsten hast du in an der Seite glaube ich einen reset Knopf gehabt. Drück den doch mal. Ach ja und du musst natürlich die Maus Taste drücken, sonst kann es sein das du im Tastaturmodus bist, dann geht's glaube ich auch nicht. Hatte sie aber nur ein paar Minuten getestet

Gepairt werden musste hier überhaupt nichts. Tastatureingaben werden auch nicht erkannt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1929
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1646
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1528
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1115

    Weitere Diskussionen