Meller Rückversand

12
eingestellt am 2. Feb 2017
Hi,
hätte an euch einige fragen bezüglich des Rückversands an Meller. Leider konnte ich auf der Website nichts dazu finden.... Wisst ihr ob ich widerrufen muss, oder ob nur der Rückversand ausreicht? Wisst ihr an welche Adresse ich das ganze schicken muss?
Wäre euch dankbar

Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
mydealz.de/dea…e=4


schau mal den letzten kommentar an
okolyta2. Feb 2017

https://www.mydealz.de/deals/uhren-von-meller-aster-nag-earth-dag-camel-nag-camel-usw-stark-reduziert-949052?page=4#thread-commentsschau mal den letzten kommentar an


Oh man danke
Die AGB von denen sind auf jeden Fall abmahnfähig
Wenn die sich querstellen einfach nen PayPal Fall aufmachen8)
Der ganze Shop ist ja mal höchst unprofessionell - ich hätte da nie was bestellt...


Quelle:
https//mellerbrand.com/con…nes
Rücksendungen

Für etwaige Produktrücksendungen bitten wir den Kunden darum, direkt in Kontakt mit Meller zu treten durch eine eMail an info@mellerbrand.com.

Rückerstattung von nicht defekter Ware:

Für den Fall, dass der Benutzer nicht zufrieden ist mit den erhaltenen Produkten, hat er eine Frist von vierzehn (14) Kalendertagen, um die gesamte oder teilweise Bestellung ohne Angabe von Gründen zu retournieren.

Allerdings trägt der Kunde die direkten Kosten für den Rückversand zu Meller, egal ob die gesamte oder nur die teilweise Lieferung rückgesendet wird.

Die Erstattung erfolgt ausnahmslos nur dann, wenn das Produkt in einwandfreien Zustand ist.

Rückerstattung von defekter Ware:

Auch hier gilt die Frist vom maximal vierzehn (14) Kalendertagen, um die gesamte oder teilweise Bestellung zu retournieren, unter der Bedingung dass der Kunde sich mit Meller direkt in Verbindung gesetzt hat via info@mellerbrand.com, um zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um eine defekte Ware handelt.

Für den Fall, dass der Kunde die Ware zurück zu Meller schicken muss, wird Meller die Versandkosten tragen. Im selben Moment, in dem der Defekt der Ware bestätigt wurde, wird das Geld rückerstattet oder ein Umtausch gewährt.

brandy19863. Feb 2017

Wenn die sich querstellen einfach nen PayPal Fall aufmachen8) Der ganze …Wenn die sich querstellen einfach nen PayPal Fall aufmachen8) Der ganze Shop ist ja mal höchst unprofessionell - ich hätte da nie was bestellt...Quelle: https://mellerbrand.com/condicionesRücksendungenFür etwaige Produktrücksendungen bitten wir den Kunden darum, direkt in Kontakt mit Meller zu treten durch eine eMail an info@mellerbrand.com. Rückerstattung von nicht defekter Ware:Für den Fall, dass der Benutzer nicht zufrieden ist mit den erhaltenen Produkten, hat er eine Frist von vierzehn (14) Kalendertagen, um die gesamte oder teilweise Bestellung ohne Angabe von Gründen zu retournieren. Allerdings trägt der Kunde die direkten Kosten für den Rückversand zu Meller, egal ob die gesamte oder nur die teilweise Lieferung rückgesendet wird. Die Erstattung erfolgt ausnahmslos nur dann, wenn das Produkt in einwandfreien Zustand ist. Rückerstattung von defekter Ware:Auch hier gilt die Frist vom maximal vierzehn (14) Kalendertagen, um die gesamte oder teilweise Bestellung zu retournieren, unter der Bedingung dass der Kunde sich mit Meller direkt in Verbindung gesetzt hat via info@mellerbrand.com, um zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um eine defekte Ware handelt. Für den Fall, dass der Kunde die Ware zurück zu Meller schicken muss, wird Meller die Versandkosten tragen. Im selben Moment, in dem der Defekt der Ware bestätigt wurde, wird das Geld rückerstattet oder ein Umtausch gewährt.


Aha, und dann möchtest du in Spanien abmahnen?
Zuglufttier3. Feb 2017

Aha, und dann möchtest du in Spanien abmahnen?



ich möchte gar niemanden abmahnen - ich denke du hast falsch zitiert^^
brandy19863. Feb 2017

ich möchte gar niemanden abmahnen - ich denke du hast falsch zitiert^^


Sorry, wollte karlikarlkarl zitieren.
Oh man, habe den jetzt mal per Mail geschrieben ...
brandy19863. Feb 2017

Wenn die sich querstellen einfach nen PayPal Fall aufmachen8) Der ganze …Wenn die sich querstellen einfach nen PayPal Fall aufmachen8) Der ganze Shop ist ja mal höchst unprofessionell - ich hätte da nie was bestellt...Quelle: https://mellerbrand.com/condicionesRücksendungenFür etwaige Produktrücksendungen bitten wir den Kunden darum, direkt in Kontakt mit Meller zu treten durch eine eMail an info@mellerbrand.com. Rückerstattung von nicht defekter Ware:Für den Fall, dass der Benutzer nicht zufrieden ist mit den erhaltenen Produkten, hat er eine Frist von vierzehn (14) Kalendertagen, um die gesamte oder teilweise Bestellung ohne Angabe von Gründen zu retournieren. Allerdings trägt der Kunde die direkten Kosten für den Rückversand zu Meller, egal ob die gesamte oder nur die teilweise Lieferung rückgesendet wird. Die Erstattung erfolgt ausnahmslos nur dann, wenn das Produkt in einwandfreien Zustand ist. Rückerstattung von defekter Ware:Auch hier gilt die Frist vom maximal vierzehn (14) Kalendertagen, um die gesamte oder teilweise Bestellung zu retournieren, unter der Bedingung dass der Kunde sich mit Meller direkt in Verbindung gesetzt hat via info@mellerbrand.com, um zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um eine defekte Ware handelt. Für den Fall, dass der Kunde die Ware zurück zu Meller schicken muss, wird Meller die Versandkosten tragen. Im selben Moment, in dem der Defekt der Ware bestätigt wurde, wird das Geld rückerstattet oder ein Umtausch gewährt.

​Das ist weder eine richtige Belehrung, noch sonst irgendwie wirksam. Es wird ja durch den letzten Abschnitt sogar suggeriert, es gebe nur 14 Tage Gewährleistung. Unseriöser Shop.
Zuglufttier3. Feb 2017

Aha, und dann möchtest du in Spanien abmahnen?


Nein, da du als Kunde überhaupt nicht abmahnen kannst. Das müsste dann schon z.B. ein Konkurrent oder ein Verbraucherverband erledigen.

Das war nur ein allgemeine Info. Ich hätte bei solchen AGB schon direkt einen großen Bogen um den Shop gemacht.
Diese Antwort habe ich gerade auf meine Mail erhalten..

"Hi,

For returns you should send us the items and once we see they’re in the perfect shape we will refund your money! Please add the confirmation mail you received once you placed the order to the package! As stated in the website “returns are at customer’s own expense”.

I emphasize: We need item in perfect shape, inside its corresponding boxes, if not, we won’t accept return.

Our address is:
Atención: MELLER
Calle Llacuna, 162-164, 2ª Planta, Módulo 213
Barcelona, Barcelona, 08018
España

Best,"
Bearbeitet von: "jimmywer" 19. Sep 2017
jimmywer19. Sep 2017

Diese Antwort habe ich gerade auf meine Mail erhalten.."Hi, For returns …Diese Antwort habe ich gerade auf meine Mail erhalten.."Hi, For returns you should send us the items and once we see they’re in the perfect shape we will refund your money! Please add the confirmation mail you received once you placed the order to the package! As stated in the website “returns are at customer’s own expense”.I emphasize: We need item in perfect shape, inside its corresponding boxes, if not, we won’t accept return. Our address is:Atención: MELLERCalle Llacuna, 162-164, 2ª Planta, Módulo 213Barcelona, Barcelona, 08018España Best,"



Ich hoffe mal, dass die Adressaten noch passen. Muss meine Uhr nämlich auch zurücksenden Hoffentlich klappt das..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler