Mercedes A Klasse Gewerbliches Leasing wo am besten?

Hallo liebe Freunde,

ich würde mir gerne über die Firma eine Mercedes A-Klasse Leasen, nur da ich noch nie ein Auto geleast habe und ich nicht in irgendeine Falle tappen möchte, wollte ich hier einmal nachfragen ob Ihr gute Internetseiten oder Autohäuser kennt, die mir ein preiswertes Angebot machen? (gefunden habe ich ein gutes Angebot auf gute-rate.de aber ist die seite auch seriös?)

In meinem Fall reichen pro Jahr 10.000 Kilometer
Der kleinste Motor
Es sollte keine Anzahlung erforderlich sein, sondern dies mit in die Leasingrate fließen
und der Vertrag sollte über 36 bis 48 Monate laufen

Und eine Verständnisfrage hätte ich auch noch, wenn ich mir ein neues Auto Lease, habe ich dann auch Garantie auf das Auto?

Vielen Dank für eure Hilfe

3 Kommentare

Natürlich hast du eine Garantie. Lass dir sonst als Vergleich von deinen lokalen Autohäusern ein Angebot machen.

Die Niederlassungen haben viel mehr Spielraum...

rosier.de hat oft ganz gute Angebote

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2634
    2. Parfumdreams 15%11
    3. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)910
    4. Stage Musical Gutschein33

    Weitere Diskussionen