Abgelaufen

"Merk"

11
eingestellt am 19. Aug 2014
Hallo,

man kann ja Themen hier folgen, aber ich sah schon öfters Leute die einfach irgendeinen Kommentar nach dem Motto "Merk", "Gesichert" oder Co. in das Thema schrieben. Wozu? Wie findet sie die Themen dann wieder?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

Bisher hat in der mobilen Ansicht die Funktion des Folgens gefehlt.
Habe ich dann auch mittels Erinnerungskommentar gelöst, später am PC war dann rechts bei "letzte Aktivitäten" der Beitrag zu sehen

Am Pc bei "letzte Aktivitäten" erscheinen die dann, so kann man sie dann am PC einfach wieder finden und abonnieren. Die Funktion fehlt halt in der App, man muss sich zu helfen wissen

Alternativ kann man sich auch im Kalender für den 21.8. einen Termin einstellen mit dem Titel "Nivea"

Ich nutze auch auf dem Phone den Browser. Dank Samsung muss ich auf die App noch warten, obwohl ich nicht weiß, wofür ich die brauchen sollte. Das neue Design kommt mobil richtig gut.

Verfasser

Hedonist

Bisher hat in der mobilen Ansicht die Funktion des Folgens gefehlt. Habe ich dann auch mittels Erinnerungskommentar gelöst, später am PC war dann rechts bei "letzte Aktivitäten" der Beitrag zu sehen

Dachte ich mir schon, aber da ich oft mehr als 10 Themen anschaue, hätte dies bei mir oft nichts genützt.

Merk

Verfasser

oepfi

Merk

Immer zweimal merk als du.








(Ja, der Satz macht bewusst gar keinen Sinn :D)

Die Pocket-App für iOS und Android ist auch sdhr praktisxh für solche F
Fälle

PatWallaby

Ich nutze auch auf dem Phone den Browser. Dank Samsung muss ich auf die App noch warten, obwohl ich nicht weiß, wofür ich die brauchen sollte. Das neue Design kommt mobil richtig gut.


+1

"Gesichert" wird oft vom Dealersteller für den ersten Kommentar genutzt.
Einfach damit der erste Kommentar dem Ersteller gehört und er evtl. noch Bilder einfügen kann.

Merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text