Gruppen

    Merkliste für mydealz!?

    Hallo,

    auf die Gefahr hin, dass es das Thema so oder so ähnlich schon mal gab (laut Suche nicht): Wie wäre es mit einer Art "Merkliste" für mydealz? Ich nutze fast ausschließlich die Android-App und ärgere mich jedes Mal, wenn ich unterwegs bin, einen tollen Deal sehe und keine Möglichkeit habe, ihn appintern zu sichern. Klar bleibt mir die Möglichkeit per Mail, per Notiz, usw., aber das empfinde ich als äußerst unpraktisch.

    Ist so etwas vielleicht bereits angedacht?

    Gruß!

    13 Kommentare

    Wäre ich stark für!

    Ich auch!
    Letztens was interessantes gesehen, Screenshot gemacht, nächsten Tag wollte ich nochmal zum thread, nach c.a. 15 Minuten suchen --> pustekuchen.
    Das kann es ja echt nicht sein

    Kleiner Tip, einfach nen Kommentar im Deal hinterlassen.

    Ich hätte ebenfalls gerne eine Art Merkliste, die aber auch in der Website abrufbar ist. Einfach ein Unterpunkt: Merkliste. Und da können Deals einfach hinterlegt werden.

    naja man kann einem Deal folgen... funktioniert aber glaube ich nciht aus der Android APP.

    einfach auf teilen drücken und dir selbst ne Mail schicken

    wäre aber auch dafür

    evernote, drei Klicks

    matak

    naja man kann einem Deal folgen...



    haha, das ist ja geil, kannte ich garnicht

    Ist bestimmt schwierig zu realisieren, aber noch eine Einstellung zur Erinnerung oder eine Sortierung nach Ablaufdatum wäre auch cool.

    Vielleicht sowas wie bei Pinterest (ich hab da kein ACC aber mein Anhang)
    Also jeder User hat seine eigene Pinnwand unter seinem Hukd ACC und jeder User kann auch die Pinnwand von vom anderen User sehen und für sich halt weitenpinnen.
    Wenn mir jetzt ein Deal gefällt, dann Pin ich ihn mir auf meine Pinnwand.
    Ein einfacher Button wie "SPAM" / "Abgelaufen" etc halt.
    Später schaue ich auf meine Pinnwand und sehe alle meine wichtigen Deals.

    Meine Lichtschalter Idee gibt es ja noch immer auf Mydealz.de

    Admin

    Ist geplant, kommt aber leider nicht in der nächsten Version, die so langsam in den letzten Zügen ist.

    Es gibt aber zahlreiche Workarounds:
    1. + leichtester -> Deal mit sicher selber sharen - Email, Twitter, Facebook, etc.

    2. Kommentar schreiben -> Last Acitivity

    3. Evernote / Pocket / etc.

    Na bald geht ja erstmal wieder die Rentierjagd los..
    Aber eine Merkliste wäre gut, und/oder ggfs. mehr Slots bei "Letzte Aktivitäten".

    Einfach 'n Screenshot?! oO

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)1010
      2. Saugroboter-Empfehlung812
      3. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€1115
      4. Guter Bumper IPhone 7/8 Plus22

      Weitere Diskussionen