Merkwürdiges System nachdem Kleinanzeigen gelöscht werden

Guten Tag,
eben wurde eine von mir vor ca 1 Stunde erstellte Kleinanzeige gelöscht vermutlich, weil ich kein Bild mit Namen beigefügt habe.
In dem Text habe ich erklärt, dass wenn jemand Interesse hat, ich das Bild nachreiche, der Artikel aber bereits versandfertig verpackt ist, weshalb ich erstmal das alte Bild ohne Namen poste.
Wenn ich so in die Kleinanzeige schaue, sehe ich da haufenweise Angebote ohne entsprechendes Bild, die nicht sofort gelöscht werden.
Find ich irgendwie etwas merkwürdig O.o

Beste Kommentare
3 Kommentare

Seit 2010 dabei und du wunderst dich immer noch über das Löschverhalten in den Kleinanzeigen? X)

Würde die Suche besser funktionieren, könntest du sehen, dass du jedenfalls nicht der Einzige bist. Wobei fehlendes Bild tatsächlich ein gravierenderer Verstoß ist als die sonstigen Banalitäten, wegen denen gelöscht wird. Stichwort Sicherheit, das wird hier nunmal (zu Recht) groß geschrieben.

Also: Ich habe mir deine Kleinanzeige gerade angeschaut. Deine Anzeige wurde wegen 1) einer fehlenden Rechnung 2) wegen einem fehlenden Bild und 3) wegen dem eigentlichen Verkauf auf eBay gelöscht.

Du kannst deine Kleinanzeige gerne wieder einstellen, wenn sie denn regelkonform ist.

Auf deine sonstigen Anschuldigungen gehe ich nicht ein, da diese nichtig sind - siehe den Link von besho_ - danke dafür!

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…11
  2. Empfehlungen für gute Pfanne(n) gesucht67
  3. Reiseportale ständige Preiserhöhung1315
  4. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?2526

Weitere Diskussionen