Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Merkwürdiges Verhalten nach iOS 14.5 Update

eingestellt am 30. Apr 2021
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich einfach mal erkundigen ob der ein oder andere bei seinem iPhone, nach dem Update auf iOS 14.5, ähnliches Verhalten bei seinem Gerät festgestellt hat.

Ich besitze ein iPhone 11 und mir sind folgende zwei Dinge aufgefallen:

1) Nach jedem Neustart des iPhones werde ich mit dem Dialog begrüßt als ob ich gerade erst das iOS Update installiert hätte. Ich muss das Begrüssungsfenster wegdrücken, eine Verbindung zum Wlan herstellen, etc. pp.

2) Nach Betätigung der Sperrtaste dauert es bis zu zwei Sekunden bis der Bildschirm aus geht und gesperrt wird. Das ging vor dem Update auf jeden Fall in Handumdrehen.

Vielleicht bin ich damit ja nicht allein und es kommt noch ein Update um das zu beheben. Ansonsten wird es halt zurückgesetzt. Bei meinen iPads habe ich zumindest nichts dergleichen festgestellt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar