Meta Suchmaschine für Kleinanzeigen

9
eingestellt am 17. Apr 2017
Gibt es eigentlich noch oder wieder, eine Meta suchmaschine für Kleinanzeigen?
Meine früher genutzte Suchmaschine hat leider den Dienst eingestellt.

Und gibt es einen aktuellen Verlgeich der Portale mit Nutzerdaten oder machen die ein Geheimnis draus?
Ebay-Kleinanzeigen ist groß aber die sinnlosen Anfragen nehmen immer mehr zu und ich überlege zu wechseln.

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
9 Kommentare
13851600-9Gb2x.jpgLäuft doch super.
Bozaura17. Apr 2017

Wenigstens sagt er hallo


War auch wirklich nur die aktuellste Nachricht
ExtraFlauschig17. Apr 2017

[Bild] Läuft doch super.


Bah, das ist wirklich eine Plage mit diesen Vögeln
CCC8617. Apr 2017

Bah, das ist wirklich eine Plage mit diesen Vögeln


Vor allem scheinen die dem Begriff "letzter" eine andere Bedeutung beizumessen als ich.
Dabei geht doch das Klischee so, dass Südländer ja so toll feilschen könnten. Nach meiner Erfahrung sind die dazu größtenteils völlig unfähig. Was ist letzter Preis? Was soll das für eine Verhandlungstaktik sein?
Preis(letzter) = Preis(VB) - 1 €
Rassist
Ebay-Kleinanzeigen ist sehr weit verbreitet und man wartet nicht monate lang um was zu verkaufen. habe schon einiges dort verkauft. die fake anfragen kann man ja blockieren. dafür findet sich meist schnell ein echter käufer.
Bearbeitet von: "chunkymonkey" 17. Apr 2017
totmacher17. Apr 2017

Rassist



Auf die Nord- und Mittelländer trifft es genauso zu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen