Metasuchmaschine für Kleinanzeigen

Gibt es eigentlich eine brauchbare Suchmaschine, mit der man die verschiedenen Kleinanzeigenportale (ebay-Kleinanzeigen, quoka, etc.) auf einen Streich durchsuchen kann?

6 Kommentare

no offense aber wieso googlen leute bei solchen sachen nie - in dem fall fand ich es selbst interessant und deshalb gut dass die frage gestellt wurde und hab einfach gegooglet:

abdato.de

florianleipzig

no offense aber wieso googlen leute bei solchen sachen nie - in dem fall fand ich es selbst interessant und deshalb gut dass die frage gestellt wurde und hab einfach gegooglet:http://www.abdato.de



Also hat dir quellcode geholfen? X)

jain weil ich es nicht wirklich gebraucht habe bisher aber wie gesagt ich fand's interessant aber trotzdem wundert es mich immer wieder dass hier auf ne antwort für ne stunde und mehr gewartet wird anstatt einfach bei google zu suchen und die antwort innerhalb einer minute zu bekommen... aber ja manchmal findet man es auch bei google nicht und hätte lieber ne halbwegs persönliche meinung - kann ich ja auch verstehen

Verfasser

Die Betonung lag auf "brauchbar" - ich suchte nach Empfehlungen von Mydealzern, googeln kann ich tatsächlich selber Und das erste Suchergebnis ist nicht unbedingt das beste. Adbdato findet z.B. nichts aus quoka und macht auch sonst einen recht hemdsärmeligen Eindruck. Ich konnte auch nirgends eine Angabe finden, welche Webseiten die Suche überhaupt umfasst. Laut Homepage sollen es ja 250 Seiten sein.

Adbdato hat mir einen Artikel angezeigt welcher auf Ebay Kleinanzeigen deaktiviert wurde... Klasse -.-

Es gibt die 1-Klick Kleinanzeigen-app für Android. Die ist ziemlich gut und einfach zu bedienen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spam Mails Mydealz?1213
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1571718
    3. Bei welchem Discounter gibt es dauerhaft Bio Hähnchen ?1011
    4. Erfahrung mit ebay Verkauf von USK18 Artikeln1124

    Weitere Diskussionen