Gruppen

    Meterware Fliegengitter oder ähnliche Vorrichtung für bereits überdachte Terrasse

    Hallo,

    wie bereits aus der Überschrift hervorgeht bin ich auf der Suche nach einer Lösung für unsere Terrasse. Da die Fliegen etc. jetzt schon nerven, würde ich die bereits überdachte Terasse gerne zwischen den Säulen mit einer Art robusterem Fliegengitter abschotten.

    Hat damit jemand Erfahrungen?
    Theoretisch müsste es sowas doch im Landwirtschaftsbereich geben für Felder u.a

    Über Anregungen würde ich mich freuen!

    4 Kommentare

    Einfach googeln.Habe mir mit soetwas eine Gase Tür gefertigt.

    "alu fliegengitter" oder in Edelstahl

    Vielleicht gibt es sowas bei Dir in der Nähe.Ansonsten habe ich auf die schnelle diesen Händler gefunden.

    gewebe-profi.de/fli…tml

    Gibt es in unterschiedlichen Breiten.

    Verfasser

    Danke für den Tipp! Edelstahl /Aluminium klingt gut, brauche aber teils eine Höhe von 2,30m und aneinanderfrickeln schaut nicht aus..

    Wird wohl ein regionales Problem sein hier funktioniert google
    und liefert dann das. Ausreichend breit und preislich im Rahmen.
    www.extremtextil.de/catalog/Moskitonetz-T%FCll-100-Maschen-qcm-55g-qm-250cm-breit::1827.html

    Habe meine Fliegengitter Fenster mit neuem Insektenschutzgewebe ausgestattet, jetzt können Fliegen und Co. wieder kommen. Habe meine Gaze hier gefunden

    fliegengitter-markt.de/Fli…tml

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rufnummer "zwischenparken"34
      2. NFL Gamepass Thread 2017152844
      3. Proteinriegel12
      4. Was trägt die Apple Watch Reklame Frau?34

      Weitere Diskussionen