Metro

10
eingestellt am 15. Jul
Hallo,

ich finde leider nicht die Diskussion/Deal in dem beschrieben wurde wie man an ne Metro Karte kommt.
Hat zufällig jemand einen Link parat?

Danke!
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Einfach vor Ort sagen, dass du dick Business machst und Karte willst
metro.de/ser…den

0.5sec Google. Aber gerne.
Bearbeitet von: "Mario" 15. Jul
Mariovor 3 m

https://www.metro.de/service/kunde-werden0.5sec Google. Aber gerne.


Danke, das ist nicht wonach ich suche. Ich suche den Deal hier auf MD wo beschrieben wurde wie man einen Verein etc. gründet um berechtigt für die Karte zu sein...
chapsaaivor 5 m

Danke, das ist nicht wonach ich suche. Ich suche den Deal hier auf MD wo …Danke, das ist nicht wonach ich suche. Ich suche den Deal hier auf MD wo beschrieben wurde wie man einen Verein etc. gründet um berechtigt für die Karte zu sein...


Und in dem stand nicht das es extrem viel geraffel ist so etwas zu machen nur um einmal in die Metro (die eh extrem nachgelassen hat) zu fahren?
Ansonsten halt Kleingewerbe anmelden falls es so wichtig ist, man hat dabei aber natürlich auch pflichten. Bei nem Verein auch.
Lohnt sich nicht.
hm schade wollte das jetzt mal in Angriff nehmen. Hatte früher mal Zugang zu einer hat sich in punkto Fleisch & Fisch schon sehr gelohnt
Jo, Fleisch & Fisch lohnt öfters, gerade bei Angeboten.

Ansonsten halt eine Partnerkarte von nem Freund organisieren.
Gibt einen Thread dazu beim GSV. Hab aber keine Ahnung ob das aktuell noch funktioniert.
Kuckst du auch HIER
Einfach einen n.e.V. Gründen, dauert ein paar Minuten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler