METRO-Kundenkarte: Passfoto notwendig?

10
eingestellt am 22. Jul
Hallo,

braucht man bei der Beantragung einer METRO-Kundenkarte Passfoto oder wird vor Ort ein "Fahndungsfoto" alá McFit erstellt? Ein Passfoto wird ja bei den notwendigen Unterlagen nicht erwähnt. Oder wird eine Kopie vom Bild des Lichtausweises gemacht?

Kommt auf der Karte überhaupt noch ein Lichtbild?

MfG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das ist echt eine Kevin Freage
10 Kommentare
Bild wird vor Ort gemacht und direkt auf die Karte gedruckt
Das ist echt eine Kevin Freage
Die machen immer wunderschöne Fotos direkt vor Ort mit ner uralten Schrott-Webcam
Weiß jemand ob es reicht (Klinik-)Arzt zu sein oder muss man Niedergelassener (Selbständiger) sein um eine Metrokarte zu erhalten?
Wenn man Selbständiger sein muss, wird es kontrolliert (Steuernummer oder so)?!
s4davor 5 h, 23 m

Weiß jemand ob es reicht (Klinik-)Arzt zu sein oder muss man …Weiß jemand ob es reicht (Klinik-)Arzt zu sein oder muss man Niedergelassener (Selbständiger) sein um eine Metrokarte zu erhalten?Wenn man Selbständiger sein muss, wird es kontrolliert (Steuernummer oder so)?!


Musst einen Auszug aus dem Handelsregister mitbringen
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 22. Jul
s4davor 56 m

Weiß jemand ob es reicht (Klinik-)Arzt zu sein oder muss man …Weiß jemand ob es reicht (Klinik-)Arzt zu sein oder muss man Niedergelassener (Selbständiger) sein um eine Metrokarte zu erhalten?Wenn man Selbständiger sein muss, wird es kontrolliert (Steuernummer oder so)?!



Und ein erweitertes Führungszeugnis nebst lückenlosen Kontoauszügen der letzten 10 Jahre.
neuerdings werden bei Beantragung der Metrokarte Handabdrücke genommen - dazu muss man seine beiden Hände in eine Hackmatrize drücken
s4davor 1 h, 6 m

Weiß jemand ob es reicht (Klinik-)Arzt zu sein oder muss man …Weiß jemand ob es reicht (Klinik-)Arzt zu sein oder muss man Niedergelassener (Selbständiger) sein um eine Metrokarte zu erhalten?Wenn man Selbständiger sein muss, wird es kontrolliert (Steuernummer oder so)?!


Ärzte zählen doch zu den freien Berufen. Egal ob Angestellt oder Selbstständig. Von daher ist beides möglich.
Chaotenstarvor 1 h, 0 m

Müsst einen Auszug aus dem Handelsregister mitbringen


Nicht unbedingt
caraogevor 32 m

Ärzte zählen doch zu den freien Berufen. Egal ob Angestellt oder S …Ärzte zählen doch zu den freien Berufen. Egal ob Angestellt oder Selbstständig. Von daher ist beides möglich.



Bei o2 reicht auch der Arztausweis. Dachte nur, dass man ggf. bei der Beantragung der Metro-Card eine Steuernummer angebenen muss, so steht es halt auf deren Internetseite... ("freiberufliche Ärzte")
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler