Metro Match - zusammen sparen?

4
eingestellt am 29. AugBearbeitet von:"Roman49"
Hey liebe Community!

Bei Metro gibt es gerade eine Aktion namens Metro Match. Ab jedem Einkauf ab 20€ erhält man eine Karte mit einem bestimmten Betrag. Hat man zwei passende Karten, erhält man einen Warengutschein in Höhe der Karte (teilweise ab einem bestimmten Einkaufswert).

Long story short: Was haltet ihr davon, sich hier zusammen zu tun und die Karten untereinander zu tauschen bzw. sie ggf. gemeinsam einzulösen, sodass wir alle profitieren?

Hier alle Infos: metro.de/akt…-it

Edit: Hat sich wohl erledigt, mir war nicht klar, dass man mit einer rechten Seite quasi automatisch gewonnen hat. 😄
Zusätzliche Info
Gewinnspiele
4 Kommentare
gibts schon Threads dazu
Hat sich wohl erledigt, mir war nicht klar, dass man mit einer rechten Seite quasi automatisch gewonnen hat. 😄

-> warum ist das so?
Bearbeitet von: "caba1" 29. Aug
caba129.08.2020 11:27

Hat sich wohl erledigt, mir war nicht klar, dass man mit einer rechten …Hat sich wohl erledigt, mir war nicht klar, dass man mit einer rechten Seite quasi automatisch gewonnen hat. 😄-> warum ist das so?


Weil man die linkte Seite hinterher geworfen bekommt..

@RoteRose leider finde ich die MyDealz Suche noch immer schwach und habe vor dem Starten meines Threads keinen passenden darüber gefunden.
Ist doch immer bei solchen „Aktionen“ wenn mc Donalds für alle 4 Bahnhöfe je ne Millionen raushaut, gibts 3 Bahnhöfe wie Sand am Meer und den einen eben nur Max. 4 mal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text