Mew-Code (Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin/X/Y) gesucht

Hallo liebe MyDealz-Gemeinde,

ich war leider die letzten 4 Monate nicht im Lande und konnte mir aus diesem Grund keinen Code für Mew bei Gamestop besorgen. Als leidenschaftliche Pokemon-Spielerin, die schon seit Pokemon Rot(also der ersten Generation) dabei ist, würde ich doch zu gern dieses Event-Mew mein eigen nennen.

Sollte jemand einen Code übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er mir diesen überlassen würde!

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
Lucy

5 Kommentare

Ich schließe mich mal der Suche an

Würde auch noch gerne einen abbekommen !

Schließe mich ebenfalls der Suche an

Mew kann man nicht mehr bekommen.
Verteilung eines Seriencodes für ein 151.png Mew auf Level 100 für XYΩRαS in allen teilnehmenden Game-Stop Filialen vom 01.02.2016 bis zum 24.02.2016

Quelle: pokewiki.de/Events

Es gibt aber zurzeit für jeden ein Celebi.
Verteilung eines 251.png Celebi für XYΩRαS ab dem 29.02.2016 bis zum 24.03.2016 via Geheimgeschehen.

Kevkeee92

Mew kann man nicht mehr bekommen. Verteilung eines Seriencodes für ein 151.png Mew auf Level 100 für XYΩRαS in allen teilnehmenden Game-Stop Filialen vom 01.02.2016 bis zum 24.02.2016 Quelle: http://www.pokewiki.de/Events Es gibt aber zurzeit für jeden ein Celebi Verteilung eines 251.png Celebi für XYΩRαS ab dem 29.02.2016 bis zum 24.03.2016 via Geheimgeschehen.



Ja, die Verteilung der Codes ist vorbei, aber noch nicht eingelöste Codes können immer noch verwendet werden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenloses Konto ohne Mindestumsatz44
    2. (S) eine R4 Karte für die Nintendo 2DS (B) ein großes Danke11
    3. Reifen Sommerreifen Wann gibt´s die ersten Angebote? Rabattaktionen11
    4. Dual-SIM Smartphone ohne Hybrid-Slot814

    Weitere Diskussionen