Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mezcal/Tequila kaufen

15
eingestellt am 25. Aug
Moin ihr Feinschmecker da draußen. Ich bin auf der Suche nach einem Shop der Flaschen der Marke „Dos Hombres“ verkauft.
Genaue gesagt „Dos Hombres Mezcal“.
Wenn eine von euch etwas kennt dann teilt es mir bitte mit!
Vielen Dank ihr Lieben
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Leider nein, wenns ein anderer sein kann schau mal hier expert24.com/teq…p=2 die haben relativ viele im Angebot...guter Shop btw

du kaufst den aber hoffentlich nicht nur, weil die Breaking Bad Stars diesen rausbringen - gibt zu Hauf gute Mezcals
Bearbeitet von: "Icecreamman" 25. Aug
Icecreamman25.08.2020 17:57

Leider nein, wenns ein anderer sein kann schau mal hier …Leider nein, wenns ein anderer sein kann schau mal hier https://www.expert24.com/tequila/mezcal?p=2 die haben relativ viele im Angebot...guter Shop btwdu kaufst den aber hoffentlich nicht nur, weil die Breaking Bad Stars diesen rausbringen - gibt zu Hauf gute Mezcals



Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

Wenn du es zum sammeln haben willst, ok.
Wenn es dir um den Geschmack geht, kauf lieber was anständiges für weniger Asche.
hier könnte ihre Werbung stehen
zB casamigos von Clooney
lustigHH25.08.2020 19:27

zB casamigos von Clooney


Der ist richtig gut, und es gab ihn gerade erst bei Amazon PrimeNow für ~20€ pro Flasche. Direkt mal 4 Stück gekauft.
Don Eladio empfiehlt Zafiro Añejo. Salud!
Danke an alle. Es wäre natürlich für eine Sammlung aber kosten muss man ja auch mal alles
lustigHH25.08.2020 19:27

zB casamigos von Clooney


Einen bestimmten oder alle?
Tonschi225.08.2020 19:50

Don Eladio empfiehlt Zafiro Añejo. Salud!


Was hat dieser Mezcal mit Feinschmecker am Hut?

Probier mal Clase Azul Mezcal oder Don Julio Tequila
dschamboumping25.08.2020 19:33

Der ist richtig gut, und es gab ihn gerade erst bei Amazon PrimeNow für …Der ist richtig gut, und es gab ihn gerade erst bei Amazon PrimeNow für ~20€ pro Flasche. Direkt mal 4 Stück gekauft.


wahh, wann war das denn??? da hätte ich auch welche genommen - grml
065535526.08.2020 09:17

Was hat dieser Mezcal mit Feinschmecker am Hut?Probier mal Clase Azul …Was hat dieser Mezcal mit Feinschmecker am Hut?Probier mal Clase Azul Mezcal oder Don Julio Tequila


Schon probiert oder woher diese Aussage/Meinung?
Clase Azul Mezcal 3 von 5 Sternen scheint für andere nicht berauschend zu sein!
Lol du beziehst dich auf ein paar Touris, die den mal im Restaurant probiert haben und lediglich den Überhöhten Preis bewerten.

Ja habe den mit meinen mexikanischen Freunden getrunken

Btw: kommts natürlich auf die charge an (wie bei einem Wein)
Bearbeitet von: "0655355" 26. Aug
Ich trinke nur nen José Cuervo Reserva de la Familia
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text