[mhplus Betriebskrankenkasse] Jetzt das goldene Buch des Glücklichseins kostenlos bestellen

eingestellt am 12. Apr 2023
mhplus-gluecksfinder.de/buc…ung

Bestell Dir jetzt Dein Glücksbuch.
Hier findest Du auf über 60 spannenden Seiten Tipps, Übungen und Wissenswertes rund um das Thema „Glücklichsein“.

Wie Du zu Deinem Glück findest und gleichzeitig Deine Gesundheit stärken kannst?
Das zeigt Dir das goldene Buch des Glücklichseins: mit über 60 spannenden Seiten, vielseitigen Achtsamkeits-Übungen, Tagebuch und interessanten Fakten sowie unterhaltsamen Gimmicks wie lustige Sticker, Duftseite und Audiofiles. Viel Spaß und Wissen rund um das Thema Glück und Gesundheit.

Sichere Dir jetzt gratis und unverbindlich Dein persönliches Exemplar, solange Vorrat reicht
und natürlich versandkostenfrei.

2159131-cmfou.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wolltichauchgradsagen's Profilbild
    Wolltichauchgradsagen
    Gute Tipps zur Gesundheit und wirklich schön aufgemachtes Büchlein! Kann ich nur empfehlen.
  2. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Kartoffelkoepfe
    Cool. Nehme ich mal mit, kann ich gut gebrauchen. Danke
  3. mydealz_Floh's Profilbild
    mydealz_Floh
    Der Thread musste in die Diskussionen verschoben werden, da es sich nicht um einen Deal im eigentlichen Sinne handelt.
    samba's Profilbild
    samba
    Worin unterscheidet es sich den von diesen ganzen Büchern, Pixieheften, etc, die von irgendwelchen Ministerien oder Lobbyverbänden herausgegeben werden? Die sind auch dauerhaft kostenlos (auch wenn sie immer mal wieder vergriffen sind) und bleiben als Deal erhalten. Was ich auch ehrlich gesagt besser finde. Diskussionen schaue ich mir extrem selten an und ich vermute mal, dass es einen nicht unwesentlichen Teil der Community gibt, der das genauso handhabt.
  4. _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    60 Seiten Kalendersprüche?
  5. StPaulix's Profilbild
    StPaulix
    Für so einen Schwachsinn geben Krankenkassen Geld aus, aber meine Brille muss ich selbst bezahlen.

    Interessieren würde mich einmal, wer da am Ende den Reibach macht. Ob es da Verquickungen gibt?
  6. jannie911's Profilbild
    jannie911
    Mir reichen die Diskussionen auf mydealz zum Glücklichsein
's Profilbild
Top-Händler