Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 20. Sep 2021
Ich dreh hier am Rad. Gestern das Mi 11 Lite 5G eingerichtet & meine Tronsmart Onyx Ace verbunden. Benutze die zum Podcast hören. Bei maximaler Lautstärke und stärkeren Nebengeräuschen absolut nix zu verstehen. Habe die absolute Lautstärke schon abgeschaltet, bringt nichts. In den Entwickler Optionen finde ich nichts. Früher war da mal was, wenn ich mich richtig erinnere. Region umstellen soll Nachteile bringen. Habe ich nicht probiert.
Am Mi 10T Lite höre ich mit denen bei 3/4 und bei starken Nebengeräuschen fast max. Hier durchgehend max. Beim telefonieren keine Unterschiede, schön laut.
Irgendwelche Vorschläge?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
11 Kommentare
  1. Avatar
    Danke für die Info.
  2. Avatar
    "Beim telefonieren keine Unterschiede, schön laut."
    Also gehen die In Ears.


    Hast Du denn mal bei der "Pod-Cast App" nachgeschaut? Vielleicht ist ja ja auch Minimum.
    Wie verhält es sich bei anderen Quellen? Youtube, Spotify, Internet-Seiten?
  3. Avatar
    Autor*in
    tomsan21.09.2021 08:40

    "Beim telefonieren keine Unterschiede, schön laut."Also gehen die In Ears. …"Beim telefonieren keine Unterschiede, schön laut."Also gehen die In Ears. Hast Du denn mal bei der "Pod-Cast App" nachgeschaut? Vielleicht ist ja ja auch Minimum.Wie verhält es sich bei anderen Quellen? Youtube, Spotify, Internet-Seiten?


    In der App gibt es keine Einstellung. Musik kommt mir auch leise vor, jedoch kann ich es nicht so ganz beurteilen, da ich mit diesen "halb in ear" nur Podcasts höre. Hab vorhin mal die Redmi Airdots 2 verbunden und Musik gehört, da ist es laut genug. Vielleicht liegt es auch an den Tronsmart. Muss es später mal mit dem Mi 10T Lite verbinden und direkt vergleichen. Danke jedenfalls.
  4. Avatar
    Autor*in
    tomsan21.09.2021 08:40

    "Beim telefonieren keine Unterschiede, schön laut."Also gehen die In Ears. …"Beim telefonieren keine Unterschiede, schön laut."Also gehen die In Ears. Hast Du denn mal bei der "Pod-Cast App" nachgeschaut? Vielleicht ist ja ja auch Minimum.Wie verhält es sich bei anderen Quellen? Youtube, Spotify, Internet-Seiten?



    Die Ohrhörer resettet und anschließend neu verbunden, jetzt gehts
  5. Avatar
    Es liegt leider am Handy. Ich hatte vorher Samsung 20 s. Es war definitiv lauter! Hab nie auf voller Lautstärke hören können! Hab mir so booster App installiert. Jetzt geht's. Leider ist es der Sound nicht mehr so gut und man muss die App immer wieder neu starten. Hätte ich es gewusst, hätte ich das Handy niemals gekauft! Ich höre andauernd Musik beim Sport, Arbeit. Bluetooth bose kopfhörer. In allen Einstellungen alles auf voll eingestellt. Spotify, Kopfhörer, Handy... Trotzdem viel zu leise. Mist ist das
  6. Avatar
    Autor*in
    Kampf_Alexandra08.11.2021 19:22

    Es liegt leider am Handy. Ich hatte vorher Samsung 20 s. Es war definitiv …Es liegt leider am Handy. Ich hatte vorher Samsung 20 s. Es war definitiv lauter! Hab nie auf voller Lautstärke hören können! Hab mir so booster App installiert. Jetzt geht's. Leider ist es der Sound nicht mehr so gut und man muss die App immer wieder neu starten. Hätte ich es gewusst, hätte ich das Handy niemals gekauft! Ich höre andauernd Musik beim Sport, Arbeit. Bluetooth bose kopfhörer. In allen Einstellungen alles auf voll eingestellt. Spotify, Kopfhörer, Handy... Trotzdem viel zu leise. Mist ist das


    Ja, musste ich leider auch feststellen. Reset hat doch nichts gebracht. Höre meine Podcasts dauerhaft auf voller Lautstärke. Redmi Airdots 3 ebenfalls zu leise. Handy geht mir mittlerweile richtig aufn Sack. Muss es 2-3 mal am Tag aufladen, wo ich mit dem Mi 10T Lite mit einer Ladung mit 40% nach Hause kam, bei gleicher Nutzung. Standby Verbrauch ist ok, da zieht nichts. Kann zum Glück auf der Arbeit das Handy laden. Verbindet sich auch hin und wieder nicht mit dem Mobilnetz, wenn der Empfang komplett weg war. Tidal Benachrichtigung beim Abspielen von Musik wird auch nicht immer angezeigt, obwohl alles auf ein...
    Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 8. Nov 2021
  7. Avatar
    Das Handy hat wirklich eine softwareseitige Lautstärkebegrenzung. Wenn ich die Region auf Indien stelle, wird das wieder normal laut.
  8. Avatar
    Autor*in
    Alexander_Schwager25.11.2021 23:23

    Das Handy hat wirklich eine softwareseitige Lautstärkebegrenzung. Wenn ich …Das Handy hat wirklich eine softwareseitige Lautstärkebegrenzung. Wenn ich die Region auf Indien stelle, wird das wieder normal laut.


    Weißt du zufällig, welche Auswirkungen/Nachteile das hat?
    Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 27. Nov 2021
  9. Avatar
    RandaleHerbert27.11.2021 11:22

    Weißt du zufällig, welche Auswirkungen/Nachteile das hat?


    Hat keine Nachteile, eventuell werden allerdings bei einem Update zwei drei Apps installiert die du nicht benötigst. Kannst die allerdings jederzeit deinstallieren.
  10. Avatar
    Autor*in
    Hab jetzt das Xiaomi 12 geholt. Bei 60% Lautstärke sind meine Airpods lauter, als am mi 11 lite bei 100%. Bin ich froh, dieses Schrottgerät los zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler