Mi 9 128 GB für 339€

10
eingestellt am 29. Sep
soll ich zuschlagen oder meint ihr da geht noch was?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Schlag zu!
Moment, da geht sicher noch was!
Bevor noch 26 Threads kommen, schlag zu
mascarPWNe29.09.2019 18:04

Bevor noch 26 Threads kommen, schlag zu


Ja ich weiss sorry, normalerweise bin ich nicht so
Warte ab, es wird noch günstiger...
Wo hier vielleicht Xiaomi Experten sind: Seit neustem hat die native Kalenderapp Termine für die unnötigsten Dinge ("LOL Event", Werbungsscheiß). Gibt es da eine versteckte Funktion um die auszublenden? Wegen Face Unlock habe ich Indien als Region ausgewählt, kommen entsprechend wunderbare Feiertage, die ich noch nie gehört habe. Wenn mein Mi 8 in Rente geht, trauer ich dem Teil keine Sekunde hinterher. Hardware top, Software meh.
Einer geht noch, einer geht noch rein. Da geht was
Habe selbst das Mi9 128GB und bin höchst zufrieden!
DealBen29.09.2019 18:16

Wo hier vielleicht Xiaomi Experten sind: Seit neustem hat die native …Wo hier vielleicht Xiaomi Experten sind: Seit neustem hat die native Kalenderapp Termine für die unnötigsten Dinge ("LOL Event", Werbungsscheiß). Gibt es da eine versteckte Funktion um die auszublenden? Wegen Face Unlock habe ich Indien als Region ausgewählt, kommen entsprechend wunderbare Feiertage, die ich noch nie gehört habe. Wenn mein Mi 8 in Rente geht, trauer ich dem Teil keine Sekunde hinterher. Hardware top, Software meh.


Xiaomi Experten nutzen kein Miui.
psyborg29.09.2019 18:55

Xiaomi Experten nutzen kein Miui.


Habe schon seit Android 1.6 rum geflasht - mein Gerät soll funktionieren und habe keine Lust auf das Gefrickel Mein Mi 8 bleibt jedoch auf Stock, weil ich immer mit NFC bezahle und das nicht geht, nachdem der Bootloader einmal geöffnet ist (und nein, Magisk ist keine Alternative).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen