Mi 9 Lite Verfügbarkeit bei Amazon (und allgemein in DE)

1
eingestellt am 31. Jan
Moin, habe am 22.12 ein Mi 9 Lite für 199€ bei Amazon bestellt, nachdem ich zu lange überlegt habe und die Geräte bei MM + Saturn ausverkauft waren. Ursprünglich war der voraussichtliche Liefertermin zwischen dem 07. und 14. Januar geplant, aber bisher kam noch nichts.
Habe mich beim Support gemeldet und man sagte mir, dass das Gerät nicht mehr vorrätig sei (bzw. sogar "nicht mehr verkauft werde") und man nicht weiß, wann es wieder vorrätig sei.

Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen:
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit Amazon und kann sagen, ob es sich überhaupt lohnt, die Bestellung noch aufrecht zu erhalten? Oder kann ich gleich stornieren, weil sowieso nichts mehr kommt?

Vor ein, zwei Monaten waren hier (gefühlt) auf täglicher Basis Deals der Mi 9 Varianten, in letzter Zeit aber rein gar nicht mehr, woran liegt das? Sind neue Xiaomi Geräte im Anmarsch und die Produktion der Alten wurde eingestellt bzw. verkleinert und deshalb kommt kein/kaum Nachschub?
Sehe jedenfalls fast nur noch Mi Mix und Mi Note Angebote.

Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler