Mi 9 se oder p30

8
eingestellt am 10. Jun
Hallo,

Stehe gerade vor der Entscheidung zwischen beiden Smartphones. 290 Euro (mi 9 se 128 gb) vs. 400 Euro (p30 eBay).

Ich möchte bei intensiver Nutzung über den Tag kommen. Nur Arbeitsgerät, keine größeren Spiele. Gute Kamera. Soll weitgehend meine Hosentaschenknipse ersetzten. Beide wären von der Größe ok, gehen noch in die Hosentasche.

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Gruß Chris
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Die Huawei Problematik aktuell ist dir aber bekannt? Hab keine Ahnung von Android, höre aber zuletzt im Bekanntenkreis ständig, dass bei deren Geräten nach und nach so ziemlich gar nichts mehr funktioniert. Inwiefern man das beheben / umgehen kann, müssen andere beantworten. Das nur als Denkanstoß
Mir geht es hauptsächlich um die Batterie. Möchte halt über den Tag kommen...
Huawei p30 für 330 Euro von einem bmw Teilehändler und nur Überweisung? Sieht nach Fake aus, oder?

ebay.de/itm…N=1
Mi9 SE: deutlich preiswerter, deutlich bessere Software, Kamera ist etwa genauso gut, super Akkulaufzeit (mind. 1 Tag ohne Games zocken) und hast noch quick charge.
Danke für die Rückmeldung. Ok stimmt. Bei um die 250 Euro muss ich auch nicht so drauf acht geben mit Panzerglas und Hülle.

Bei meinem IPhone 7 und 8 nervt mich der Akku. Da brauch ich beide um über den Tag zu kommen.
Wenn dann spiel ich eher Minigames wie slither.io oder Woody, also nix aufwändiges...
Hab den Verkäufer über ebay gemeldet. Der Name wird für gestohlene ebay Accounts verwendet.

War schon vor ner Stunde. Immer noch aktiv und wohl schon 3 Verkäufe.
Habe seit ca 4 Wochen das MI9 se, komme an Arbeitstagen problemlos über den Tag. An Wochenenden mit intensiver Nutzung ist es auch noch machbar, was mir gefällt ist das es innerhalb von 1h von ca 15% wieder bei 90%+ geladen ist. Kamera ist top besonders an der Ultraweitwinkel habe ich gefallen gefunden. Ah und die Größe vom Handy war für mich wichtig und da bin ich sehr zufrieden mit dem MI9 se
Noch ne Frage.

Gibt es beim 9 se 1080p Videos in 60 FPS stabilisiert??

4K ja nur in 30 fps. Würde dann eher 1080p aufnehmen und damit die 64 GB Version reichen.

Kann mir dazu noch jemand weiterhelfen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen