Mi 9T Pro 27W oder "normales" QC 3 Ladegerät?

1
eingestellt am 27. Jan
Hallo zusammen,

nachdem ichs geschafft habe beim Saugen mein 18W Ladegerät, welches bei dem Handy dabei war kaputt zu machen, suche ich derzeit Ersatz.
Dabei fällt mir auf, dass es kaum kompatible 27W Ladegeräte für das Mi9 T Pro gibt...zumindest ausserhalb von EBay, GB etc.
Hat jemand eine Idee bzw Erfahrungen welche kompatibel sind? Lohnt sich es überhaupt, oder ist der Unterschied tatsächlich so gering zu QC 3.0?
Derzeit lade ich mit meinem IPad Ladestecker, und der braucht schon deutlich länger als mit dem original Xiaomi Stecker
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Kannst auch ein Netzteil mit PD und 9V 3A nehmen, das ist komptaibel mit dem Smartphone.
Nutze aktuell nur Netzteile mit 65W PD damit kann ich mein Notebook und das Mi 9T Pro schnell laden.
Hab aber keins welches ich dir grad empfehlen könnte, da die Netzteile die ich habe bei Notebooks dabei waren.
Bearbeitet von: "fagrefges" 27. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler