Mi AI Speaker - Xiaomi wirft einen smarten Lautsprecher auf den Markt

6
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"flipstar"
Xiaomi hat eine Alternative zu Echo, Google Home etc angekündigt. Den Mi AI Speaker.

Kostenpunkt, Xiaomi üblich, natürlich sehr preiswert. Gerade einmal 45 USD soll das Gerät kosten.
Bis es für uns interessant ist, dauert es aber noch ein bissel, denn er wird vorerst nur in China funktionieren. Trotzdem wahnsinn wie Xiaomi peu à peu sein Portfolio erweitert.


twitter.com/xia…o/11027827.jpg1027827.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Wenn Du alles vorstellen willst, was Xiaomi neu auf den Markt bringt/gebracht hat, hast Du viel zu tun.
Siehe China Gadgets
Verfasser
Über den AI Speaker findet man dort aber noch nichts
Naja, ich finds interessant da mich die ganze Home Automation Geschichte grad begeistert und bin soweit zwar mit Echo dot auch zufrieden aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser AI Speaker schon noch für Wirbel sorgen wird.
Also wenn ich mir die Apps anschaue, sollte man schon mal anfangen chinesisch zu lernen, falls man sie Kiste verstehen will
Verfasser
Stimmt. Aber ich glaub es war immer so, dass die Geräte erst im Chinesischen Markt verfügbar sind und dann international ausgerollt werden.
okolyta26. Jul 2017

Also wenn ich mir die Apps anschaue, sollte man schon mal anfangen …Also wenn ich mir die Apps anschaue, sollte man schon mal anfangen chinesisch zu lernen, falls man sie Kiste verstehen will


Im täglichen Gebrauch lernst du chinesisch ganz schnell
Naja, bei solchen Geräten ist das Knowhow auf den Servern entscheidend, die Hardware ist ziemlich zweitrangig. Insofern glaube ich nicht, dass Xiaomi auf dem Gebiet auch nur ansatzweise konkurrenzfähig ist.
Ich warte darauf, dass Google Home in irgendeiner Aktion verschleudert wird. Der Laden hat sowieso alle meine Daten, dann können sie mich auch beim kacken belauschen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler