Abgelaufen

Mi Air Gearbest Zoll

5
eingestellt am 20. Mär
Hallo Mydealzer,

Das Mi Air (13) taucht hier ja immer wieder als Deal auf, also haben sicher schon ein paar von euch zugeschlagen.
Meine Frage ist nun, ob das Gerät mit Germany Express noch verzollt werden musste, diverse Youtube Reviews hatten ja Glück aber das CT Team hat es nicht geschaft, weil es kein CE Zeichen hatte durfte es ja nicht einmal angenommen werden.

Gruß gaspas

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Germany Express kommt so durch egal ob CE Zeichen usw... das geht erstmal nach England, von da aus dann nach Deutschland zu einer Firma die es dann per DHL oder Hermes weiter an dich verschickt.
Ich spreche hier von den Germany Express Versand von Gearbest.
Wie es bei anderen Händlern aussieht kann ich dir nicht sagen.

die haben alle kein CE Zeichen da es Modelle für den chinesischen / amerikanischen Markt sind.

Gearbest schmuggelt es über England in die EU, um es dann an dich von UK aus nach DE weiter zu versenden.

Daher geht es in DE nicht durch den Zoll, da UK derzeit noch zum EU-Binnenmarkt gehört...
Bearbeitet von: "gsfwolfi" 20. Mär

Verfasser

Ok, danke für die antworten, also muss ich nur vorm Brexit ein gutes Angebot finden, dann läuft alles

Laut Gearbest übernehmen sie die Verzollung in enger Zusammenarbeit mit den britischen Behörden pauschal. Auf die Händleraussage muss man sich als Kunde verlassen können.

Ansonsten stünde man selbst in der Pflicht es zum Zoll anzumelden, wenn man keine Straftat begehen will.

gaspasvor 8 h, 42 m

Ok, danke für die antworten, also muss ich nur vorm Brexit ein gutes …Ok, danke für die antworten, also muss ich nur vorm Brexit ein gutes Angebot finden, dann läuft alles


Ne, unabhängig davon musst du es in Deutschland natürlich noch mal verzollen. Ob du das dann auch tust bleibt Natürlich dir überlassen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text