Mi Air Purifier 2 Fragen

5
eingestellt am 21. Nov 2017
Hi,

wie viele hier hab ich 2 air mi purifier 2 im Haus.
Funktionieren auch alle so weit top.

Nur 2 Dinge hab ich die ich gerne verbessern würde:

1. Wie kann man in der Mi Home App zur Steuerung die Home Location auf meinen Wohnort stellen?
2. Wie schaffe ich es dass der Purifier automatisch startet und in den Automode geht wenn ich ihm per Smarthome Steckdose quasi Strom gebe?

Danke im Voraus


Gruß
Ben
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Wozu willst du 2. machen? Du kannst ihn doch per App starten.
okolyta21. Nov 2017

Wozu willst du 2. machen? Du kannst ihn doch per App starten.



Weil ich ihn gerne noch abhängig von anderen Faktoren via smarthome steuern will.
benbenben21. Nov 2017

Weil ich ihn gerne noch abhängig von anderen Faktoren via smarthome …Weil ich ihn gerne noch abhängig von anderen Faktoren via smarthome steuern will.


Ah, ok.

Also bei meinem passiert leider gar nichts, wenn man in in die Steckdose steckt.
Man muss ihn danach immer mit der App oder manuell starten.
okolyta21. Nov 2017

Ah, ok. Also bei meinem passiert leider gar nichts, wenn man in in …Ah, ok. Also bei meinem passiert leider gar nichts, wenn man in in die Steckdose steckt. Man muss ihn danach immer mit der App oder manuell starten.




meiner piepst kurz und verbindet sich mitm Netzwerk, danach ist er in der app ja wieder steuerbar.
wäre top wenn er sich die letzte Einstellung merken würde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler