Mi Band 1 oder 2 besser als Schlafphasenwecker geeignet?

Ich will im Zusammenspiel mit der App "Mi Band Tools" das Mi Band als Schlafphasenwecker nutzen. Hat jemand von euch bereits mit der Version 1 und der Version 2 des Mi Band Erfahrungen gesammelt und kann sagen, ob eine der beiden Versionen besser als Schlafphasenwecker geeignet ist? Oder sind da beide gleich gut?

5 Kommentare

Also, der Schlafphasen Wecker wurde abgeschafft. Zumindest nicht in der Original MiFit App vorhanden. Ob das mit einer anderen App (da die Firmware wohl auch eine Rolle spielt) geht, kann ich dir nicht sagen. habe bisher es nicht mit einer anderen App ausprobiert.

Wie es sich mittlerweile verhält, weiß ich leider nicht mehr, aber das Miiband 1 (noch ohne Pulsmesser) konnte das sowohl mit der eingedeutschten, als auch mit der Original-App. Effekt war okay, würde ich sagen, wobei da sicherlich auch ein gutes Stück Placebo-Effekt bzw. Gewöhnung mit dabei gewesen sein mag.

finde es gleich gut. nutze die kostenpflichtige Zusatzapp Mi Band tools

PKOneTwovor 1 h, 27 m

Also, der Schlafphasen Wecker wurde abgeschafft. Zumindest nicht in der Original MiFit App vorhanden. Ob das mit einer anderen App (da die Firmware wohl auch eine Rolle spielt) geht, kann ich dir nicht sagen. habe bisher es nicht mit einer anderen App ausprobiert.


Geht wie gesagt auf jeden Fall mit dieser App play.google.com/sto…=de
Vielen Dank für eure bisherigen Einschätzungen!

Mich weckt die Vibration des Miband 1 nicht. Mit Hand am Ohr und Handrück auf dem Kopfkissen würde die Resonanz zwar ausreichen. Aber nur dafür will man sich ja auch nicht fixieren lassen. Tagsüber als Erinnerer ist der Vibrator aber auch ganz nett. (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2127
    2. Wer von euch war das ? :D1414
    3. Wo günstig tanken bzw. machen TankstellenClubs/ Programme wirklich Sinn?1516
    4. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)11

    Weitere Diskussionen