Mi Band 1S mit iPhone verbinden zur Übermittlung von Nachrichten

Hallo Leute

Soeben kam mein Mi Band 1S aus China an, bin soweit sehr zufrieden. Einzig und allein stört mich, dass ich das Band nur zur Übertragung von Anrufen mit meinem Handy, ein iPhone 6, verbinden kann. Das Band vibriert somit nicht bei eingehenden Whatsapp Nachrichten, was ich persönlich sehr schade finde. Mein Handy ist gejailbreakt und aus diesem Grund, habe ich den Mi Band Utility Tweak installiert, der dies eigentlich ermöglichen soll - leider ohne Erfolg.

Gibt es noch andere Möglichkeiten außer diesem Tweak das Band bei eingehenden Nachrichten zum Vibrieren zu bringen? Wie gesagt mein Handy ist gejailbreakt und iOS 9 ist installiert.

Über sachdienliche Hinweise freue ich mich sehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…33
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2855
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?56
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44

    Weitere Diskussionen