Mi Band 2

12
eingestellt am 2. Jul 2017
Mein Mi Band verbindet sich nicht mehr mit meinem iPhone 6s hab schon vieles versucht App gelöscht zB Hat jemand das selbe Problem?
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Was hast du denn schon alles versucht?
Verfasser
App gelöscht
Anderes Benutzerkonto
Beim Laden versucht zu verbinden
Mit einem iPhone 7 versucht zu verbinden

Problem besteht seit dem letzten Update :-(
MarcoD2. Jul 2017

App gelöschtAnderes Benutzerkonto Beim Laden versucht zu verbinden Mit …App gelöschtAnderes Benutzerkonto Beim Laden versucht zu verbinden Mit einem iPhone 7 versucht zu verbindenProblem besteht seit dem letzten Update :-(


Also das Band noch nicht resetet?
Verfasser
Nein davon hör ich zum ersten Mal
Verfasser
Blöde Frage wie geht das? Finde auf google keine verständliche Anleitung
MarcoD2. Jul 2017

Blöde Frage wie geht das? Finde auf google keine verständliche Anleitung

Reset gibt es nicht. Aber hast du hier schon Mal geschaut?
Verfasser
Ja da war ich schon aber danke
Resetten geht bedingt... Z. B. Mit der Mi Band 2 fix app band mit nem anderen Handy koppeln und dann entkoppeln. Dann gibt es noch die Möglichkeit das Band in den Kühlschrank zu legen bis der Akku leer ist... Hat bei mit geholfen komischer weise...
Verfasser
oh okay dann werd ich das mit dem Kühlschrank mal testen und hoffen das das band das überleben wird
Siehe das mi Band 1. Die sind nach ein paar Monaten Gebrauch auch reihenweise tot umgefallen. Das sind (leider) Wegwerfartikel. Aber viel Glück, vielleicht bekommst du es ja noch mal zum Leben.
mathiass2. Jul 2017

Siehe das mi Band 1. Die sind nach ein paar Monaten Gebrauch auch …Siehe das mi Band 1. Die sind nach ein paar Monaten Gebrauch auch reihenweise tot umgefallen. Das sind (leider) Wegwerfartikel. Aber viel Glück, vielleicht bekommst du es ja noch mal zum Leben.

Dann sicher kein Original Xiaomi
Für ein paar Stunden in den Kühlschrank hat bei meinem alten 1er auch funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler