Abgelaufen

Mi Band 2 beste App gesucht

14
eingestellt am 4. Feb 2017
Hallo zusammen,
ich hab seit heute das MiBand 2 und festgestellt, dass die Android Mi Fit App ziemlich crap ist. Irgendwo hier im Forum gab es mal eine Diskussion über eine alternative App, find aber den Thread nicht mehr.

Kann mir jemand eine gute App empfehlen, die sinnvoll Herzfreq und Schritte trackt sowie mir empfangene Anrufe/SMS anzeigt?

Mercii =)
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
13341458-zU4cQ.jpg
super, danke!
Dabei nervt nur, dass man trotzdem die offizielle App parallel braucht.
Notify & Fitness for Mi Band
Ich bin sehr zufrieden
bumer5. Feb 2017

Notify & Fitness for Mi Band Ich bin sehr zufrieden


oh wow, krass viele EInstellungsmöglichkeiten. Das überfordert mich ;D
Ich pushe das Thema mal, ist ja schon n paar Tage alt...

Was ist denn momentan die beste Appwahl für iOS?
Also eine Alternative iOS App würde mich auch interessieren 🤔
bumer5. Feb 2017

Notify & Fitness for Mi Band Ich bin sehr zufrieden

Welche vor oder Nachteile hat die App gegenüber der miband Tools App?
Bartek23913. Jun 2017

Also eine Alternative iOS App würde mich auch interessieren 🤔


Für iOS scheint es wohl keine Alternativen zu geben...
Mi Band Master gibts auch noch für Android. Alle drei sind allerdings nur als Kaufversion interessant und 'besser' als MiFit. Ob mans braucht muss jeder selbst entscheiden.
Danke. Weiß zwar immer noch nicht welche nun besser ist aber dennoch meine Fragestellung
Hi!
Kann mir einer sagen ob ich zwei Bänder auf der Mi Fit App anmelden können!?Habe jetzt zwei von meiner Tochter und für mich.
Nur meins kann ich nicht anmelden!!Nur d. von meiner Tochter ist auf meinem Handy/App zu sehen!!
angela.bolzvor 18 m

Hi!Kann mir einer sagen ob ich zwei Bänder auf der Mi Fit App anmelden …Hi!Kann mir einer sagen ob ich zwei Bänder auf der Mi Fit App anmelden können!?Habe jetzt zwei von meiner Tochter und für mich.Nur meins kann ich nicht anmelden!!Nur d. von meiner Tochter ist auf meinem Handy/App zu sehen!!


Ja kann man, aber nicht parallel. Du kannst in der App mehrere Nutzerkonten eintragen, musst dann aber immer erst ein Band disconnecten um ein anderes anzumelden.
Okay!
Blöd😏
Aber danke für die schnelle Antwort!!
Wie melde ich denn ein Band ab!?
LG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler