MI Band 2 kein Puls, Support Gearbest

Hallo!
meine kürzlich gekaufte Uhr MiBand 2 zeigt keinen Puls mehr, habe kontakt mit gearbest aufgenommen und erklärt das die Uhr keine Puls Funktion mehr hat.
Habe diese Antwort bekommen aus der ich nicht ganz schlau werde

Dear Frank,

Thank you for contacting Gearbest.

We have received your information.


We would like to work together to resolve the issue to your satisfaction.
Please review our warranty here:gearbest.com/abo…tml




Please tell me if only one exist issue.

For this problem , we need to confirm with the product department.

Please contact us after two days.
Once we have got the feedback from them, we will resolve the issue to your satisfaction
.

Thank you for your cooperation. We will do our best to help you.

Best Regards
Kelly
Gearbest Customer Service
gearbest.com/



Beste Kommentare

Vielleicht bist du ja auch tot.

14 Kommentare

Bei mir funktioniert die Pulsmessung auch nur sporadisch...

Vielleicht bist du ja auch tot.

jk222vor 27 m

Vielleicht bist du ja auch tot.


Richtig, genauso tot wie Du witzig bist....

Ich fand es lustig.

Moderator

Hast du die Funktion evtl. ausversehen auf der App abgewählt?

Bei mir klappt e sbestens.. Funktion in der App aktiviert, einmal via App gemessen und ab geht die Luzie

Leuchten denn die Grünen LEDs wenn du messen willst? (2x Taste drücken) kommt dann ein x? Und vibriert es kurz?

Um einmal auf deine eigentliche Frage zu antworten:
Ich verstehe das so:
Gearbest möchte wissen, ob das dein einziges Problem mit dem Band ist oder ob es noch andere Probleme gibt. Sie werden das dann an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du sollst dich dann in zwei Tagen noch mal melden, da Gearbest teilweise das Antworten vergisst. Du wirst dann eine Standardantwort erhalten. Was genau, weiß ich nicht, aber so was wie:
1. Probieren Sie, die App zurückzusetzen
2. Reinigen Sie das Band
3. Aktualisieren Sie die Firmware
Irgendwie so was halt. Darauf musst du antworten, dass alles nichts geholfen hat und dann wirst du eventuell eine Erstattung bekommen.

Garantie und Gearbest sind keine Freunde!

lolzivor 55 m

Garantie und Gearbest sind keine Freunde!


Ich habe letztens eine ganz andere Erfahrung gemacht und in der Diskussion ist herausgekommen, dass ich kein Einzelfall bin:
mydealz.de/dis…585

Also ich habe festgestellt, das die ersten drei Antworten von GB, meist völlig am Thema vorbei aus einen standardisierten Antwortenkontingent kommt und man erst mit der vierten Antwort, etwas Licht ins Dunkel bekommt. Dabei dauert die Antwort meist immer genau 24 Stunden.

jk222vor 6 h, 12 m

Vielleicht bist du ja auch tot.



Oder Kunstherz.
¯\_(ツ)_/¯

Da ich das Problem jetzt auch schon bei mir und meiner Frau hatte das bei beiden das Problem war.

Bei beiden hat folgendes Funktioniert.

App deinstallieren Band neu Verbinden dann Firmware Update neu/erneut installieren.

Schon läuft es wieder.

Viel Erfolg!!

Verfasser

firmware update gemacht, läuft wieder

für 19€ ist die Damen des Hauses eigentlich auch voll zufrieden !

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