Abgelaufen

Mi Band 2 ohne App nutzbar?

9
eingestellt am 10. Aug 2017
Hallo zusammen,

meine Mutti will nun auch ein Miband2 haben. Sie hat allerdings panische Angst vor der Chinesenmafia und was die alles mit ihren Daten anstellen ;D.
Daher die Frage: kann man auf lange Sicht das Miband2 auch ohne die App nutzen, also quasi nur zum Uhr-anzeigen, Schritte- und Kilometer-zählen oder fordert es irgendwann eine Syncro mit der App ein?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
14609913-V3ugl.jpg
Hatte es aber schon mehrmals getrennt und es lief trotzdem. Vielleicht ist damit die Schlafüberwachung und ähnliches gemeint.
Bearbeitet von: "navü" 10. Aug 2017
Ich weiß nicht mal wann ich meine das letzte mal synchronisiert hab, das ist Monate her
Also nein, brauchst du nicht
Außer du willst die Daten halt auswerten
Du kannst es auch mit anderen fitness Apps pairen.... Aber glaub nicht das die anderes mit den Daten machen

Zb notify and fitness for mi band oder Mi Band tools
Bearbeitet von: "skullkid" 10. Aug 2017
Gliderun geht auch glaub ich
Es geht auch ohne, aber es geht auch ohne Chinesen-App. Siehe: f-droid.org/pac…ge/
Habe Notify & Fitness for Miband, sendet nur auf Wunsch Daten an Google Fit (muss extra aktiviert werden)
Verfasser
danke euch!!
Avatar
GelöschterUser249931
Gadgetbridge ist auch ganz gut.
Kennt ihr auch für iOS etwas brauchbares
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler