Mi Band 2 Probleme Verbinden und Button

Hallo,

hier bei hukd scheint ja fast jeder so ein Band zu haben oder?
Ich hab mir ein gebrauchtes geholt und bekomme nun ständig beim Verbinden die Meldung
Das Band ist bereits von einer anderen Person gekoppelt. Trenne es zuerst und versuchen es erneut

Lt Vorbesitzer wurde es komplett entkoppelt.

Zusätzlich reagiert der Button öfters nicht bzw erst nach mehrmaligen drücken.
Lt Google wohl einer Fehler der Software?

Über Google habe ich zwar viele gefunden, die das Problem haben aber keine konnte es lösen.

Hat hier jemand auch das Problem und konnte es lösen?

3 Kommentare

Ist wohl ein gängiges Problem, wenn das Band nicht entkoppelt wurde, ist es nur noch ein viel zu leichter Briefbeschwerer. Kann auch passieren wenn das Smartphone zurück gesetzt wurde usw...dann lässt sich das Band später nicht mehr koppeln.

Na das macht ja Mut. Vlt hat doch noch jemand eine Lösung.
Vom Hersteller ist wohl keine Lösung zu erwarten.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon alles versucht. Auch an einem anderen Smartphone komm die Meldung, das es bereits mit einer anderen person verbunden sei.
Ich werde den akku des mi bandes auf 0% entleeren und dann mal schauen.
Solange nutze ich die alternative App " Notify & Fitness".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Kaufempfehlung58
    2. Modern Warefare Remastered PS4 Standalone44
    3. Welcher VPN ist empfehlenswert?99
    4. Krokojagd 201672144

    Weitere Diskussionen