Mi Band 2 Schlafüberwachung

5
eingestellt am 20. Mai
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem ein xiomi mi band 2 gekauft und es funktioniert so weit auch recht gut nur leider lassen sich die Schlafdaten über die mi fit App nicht aktualisieren. Habe schon viel recherchiert und ausprobiert, hat nur leider alles nichts geholfen.
An dem Band direkt liegt es wahrscheinlich nicht habe es nämlich schon einmal umgetauscht und der Fehler ist geblieben.
Hatte vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?
Lg Daniel
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Legst du es nachts vielleicht ab?
5 Kommentare
Legst du es nachts vielleicht ab?
Nein wird ganz normal getragen und ist auch im sleep Modus also müsste es definitiv Daten aufzeichnen
Hast du mal testweise das andere Handgelenk probiert? Ich hatte das nur zur Gaudi mal paar Nächte an, trage sonst ungern was zum Schlaf und hat normal aufgezeichnet.
Es liegt nicht an dem Band sondern wahrscheinlich an der App :/
Falls du ein Android Gerät hast versuche doch mal die "Notify & Fitness" App. Ich persönlich finde die besser als mi fit. Und es werden nicht deine ganzen Daten nach China geschickt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler