Mi Band 2 Stoppuhr-Funktion ?

Wie der Titel sagt, kennt jemand die Möglichkeit das Mi Band 2 als Stoppuhr zu nutzen ? Ich würde es gerne als Schiedsrichter auf dem Feld nutzen (ohne Smartphone) um 45, 35 usw. usf. Minuten stoppen zu können. Ich weiss das ich es als normale Uhr nutzen kann (einfach 35/45 etc. Minuten draufrechnen) allerdings ist das nicht mein Wunsch.

Jemand eine Ahnung ?

Liebe Grüße, Yens

2 Kommentare

Nr.1 und Nr.3 bei google beantworten dir die Frage. Nr.2 ist dein Beitrag. ach Diverses2017
Bearbeitet von: "mila87" 3. Mai

Verfasser

mila87vor 14 h, 10 m

Nr.1 und Nr.3 bei google beantworten dir die Frage. Nr.2 ist dein Beitrag. …Nr.1 und Nr.3 bei google beantworten dir die Frage. Nr.2 ist dein Beitrag. ach Diverses2017



mag sein dass du da etwas findest, ich nicht sonst hätte ich hier nicht gefragt, alles was ich bekomme wenn ich "mi band 2 stoppuhr funktion" eingebe sind URALTE Tests zu erscheinen des Teils, und in keinem wird eine Stoppuhr erwähnt, nur in den Kommentaren zu einem Golem Artikel gibt es eine alte Frage eines Nutzers, diese wird verneint allerdings gibt es mitlerweile sehr viele Apps für das Band und es wurde doch auch vom Hersteller sicherlich mal erneuert, eventuell ist es ja mitlerweile möglich in der Software auch eine Stoppuhr auf das Display zu bringen.

Daher bleibt die Frage bestehen: Gibt es eine Stoppuhrfunktion ? Wenn ja, mit welcher App kann ich die nachrüsten oder wird sie mitlerweile durch ein Update unterstützt ? (gerade bei einem Fitnesstracer kann man doch wohl auch eine Stoppuhr erwarten...)

Liebe Grüße, Yens
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fidor Debit Mastercard33
    2. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?6274
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links22458
    4. Jemand Erfahrung mit dem Zoll?1015

    Weitere Diskussionen