Gruppen

    Mi Band 2 und One plus One Smartphone?

    Hallo,

    gibt's hier jemand, der das Mi Band 2 erfolgreich mit dem One plus One Smartphone verbunden hat?

    Würde das gerne wieder mit dem One plus One verbinden, aber ging nicht.

    Das Mi Band 1 und 1s funktionierten doch damit auch.

    Hab es allerdings jetzt geschafft, mit dem Ipad Air 2 Tablet zu verbinden. Wenn ich das nicht
    mehr hinkriege, muß ich mich wohl damit abfinden, dass dann damit zu benutzen?

    5 Kommentare

    Hast du die aktuelle MiFit Version 2.2.0?
    apkmirror.com/apk…it/

    Beim OnePlus kann es etwas dauern, normal BT einschalten sichtbarkeit auf 1 std stellen und dann sollte er pairen sonst neustarten und nochmals versuchen und die app genauso wieder bei einem fehlversuch killen und neu starten

    Verfasser

    kk203

    Hast du die aktuelle MiFit Version 2.2.0?http://www.apkmirror.com/apk/xiaomi-technology/mi-fit/Beim OnePlus kann es etwas dauern, normal BT einschalten sichtbarkeit auf 1 std stellen und dann sollte er pairen sonst neustarten und nochmals versuchen und die app genauso wieder bei einem fehlversuch killen und neu starten



    Ah okay, Danke. Dann probiere ich es nochmal so. Wußte gar nicht, daß man die Sichtbarkeit so hoch auf 1 Std. stellen kann.

    Ach die App auch killen? Was heißt in dem Fall killen? Alle Daten löschen bzw. auch den Cache?
    Die Daten dürfte ich ja damit ja nicht löschen, da die ja vermutlich irgendwo im Konto online gespeichert sind?

    Verfasser

    kk203

    Hast du die aktuelle MiFit Version 2.2.0?http://www.apkmirror.com/apk/xiaomi-technology/mi-fit/



    Ah... neee! Hab hier noch Version 1.8.711 von com.xiaomi.hm.health auf meinem One plus One drauf!

    Daran könnte es vielleicht liegen.

    Ich hoff die apk ist sicher, wenn ich mir die von apkmirror.com runterlade?


    Avatar

    GelöschterUser99108

    chrisulm

    Ich hoff die apk ist sicher, wenn ich mir die von apkmirror.com runterlade?


    Bei mir meldet sich die App immer selber, aber Du kannst auch manuell nach einem Update suchen (ich hoffe, Deine ist dafür nicht zu alt)
    Profil > Einstellungen > Auf neue Version prüfen
    so bekommst Du die 2.2.0

    Verfasser

    Killefitz

    Bei mir meldet sich die App immer selber, aber Du kannst auch manuell nach einem Update suchen (ich hoffe, Deine ist dafür nicht zu alt) Profil > Einstellungen > Auf neue Version prüfenso bekommst Du die 2.2.0



    ​Meine App war wohl tatsächlich schon zu alt. Aktualisieren ging aus der App noch nicht. Jetzt die neue App installiert, Mifit App suchte nur mal kurz und voila wars auf meinem One plus One verbunden.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kundenrückgewinnung Vodafone58
      2. Tastenhandy mit WhatsApp910
      3. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)717
      4. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5291

      Weitere Diskussionen