Mi Band 2 und Pairing Probleme

AvatarGelöschterUser2352268
eingestellt am 28. Aug 2017
Hallo Leute,
ich habe das Problem mit dem Mi Band 2 und kriege es seit heute (gestern nicht drauf geachtet) nicht mehr verbunden mit meinem Handy.

Also habe ich erstmal das übliche gemacht.
1. Bluetooth an und aus.
2. Handy neu starten.
3. Mi Band 2 aus der App löschen > Mi Band 2 neu verbinden lassen (klappte nicht) > Mi Band 2 App löschen
4. Mi Band 2 App neu downloaden, installieren, verbinden lassen (klappt nicht)

Dann was ganz anderes versucht und zwar per BT mit dem Handy von Papa und Mama verbinden lassen - wird gefunden - aber nicht verbunden.

Und ab hier weiß ich auch nicht weiter. Eine letzte Möglichkeit wäre es auf 0% entladen zu lassen und auf 100% wieder laden und versuchen zu verbinden - aber er ist halt seit vorgestern aufgeladen bei ca. 95% oder so
Würde also was dauern - eine weitere Idee?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar